Und woran erkennt man dass man Alt ist ? Man liest etwas von einer 20 Jahren alter Kamera und wundert sich bei dem Bild drunter wie der OP den Film so schnell entwickelt hat. Oh man, die Erkenntnis hat grad hart getroffen.Alter Verwalter ich bin begeistert was ne 20Jahre alte Kamera mit ein paar Zwischenringen abliefert - hätt ich nicht erwartetAnhang anzeigen 281722
ERSTER TEST:Anhang anzeigen 281723
Und wie genau willst du es mit Naturködern versuchen? Die Engländer haben da ja auch so einige Methoden im Angebot
Keinen Hammer benutzen bitte. Ich vermute du hast lediglich vergessen die Gummidichtung, welche sich unter dem Sicherungsstift, aber vor dem Kugellager befindet, zu entfernen. Sei dabei aber bitte etwas vorsichtig, die ist nicht unbedingt besonders haltbar.Das OP-Besteck für BCs wurde um weitere Tatwerkzeuge erweitert, nachdem sich eine meine Acuras weigert, das Lager im Seitendeckel freiwillig auszuspucken. Nächste Eskaltationsstufe : Hammer ;-) Aber erst mit dediziertem Werkzeug rangehen. Nur zur Rechtfertigung: über Essstäbchen und selbstgebogene Drahthaken hat Acura 1 nur gelacht. Die andere war ziemlich kooperativ. Werde berichten…
Ja-haaaa ;-)Keinen Hammer benutzen bitte. Ich vermute du hast lediglich vergessen die Gummidichtung, welche sich unter dem Sicherungsstift, aber vor dem Kugellager befindet, zu entfernen. Sei dabei aber bitte etwas vorsichtig, die ist nicht unbedingt besonders haltbar.
Edit: Ich Kamel. Du redest vom ganz anderen Kugellager als ich.