mar_cel_mo
Gummipapst
War das bei den Certate Rollen immer so, dass die schon bei der 2500er Größe nen T Knob haben?
War das bei den Certate Rollen immer so, dass die schon bei der 2500er Größe nen T Knob haben?
Ja aber wohl nur die „FC“ Variante ne? Weil bei JLS hat die „normale“ 2500 auch nen T KnobSchau mal bei Digitaka, da haben sie von den Modellen einzelne Fotos. Die 2500S hat nen Finesse Knob.
Ist das nicht seit den 20er Modellen bei allen Daiwas so? Meine Excleler 20 2500 hat auch einen großen T-knob.War das bei den Certate Rollen immer so, dass die schon bei der 2500er Größe nen T Knob haben?
Meine 2500er Luvias hat den i-shape (Modelljahr 20) die neue Airity laut Fotos auch T erst ab 3000…schade ist halt das man (ich) dann bei ner 25000er noch nen Knob holen mussIst das nicht seit den 20er Modellen bei allen Daiwas so? Meine Excleler 20 2500 hat auch einen großen T-knob.
Die alte 2017er Fuego einen i-shape Knob.
Ich kann nur davon abraten, da regelmäßig reinzuschauen. Das geht ins Geld..Musst regelmäßig reingucken. Gefühlt (!) bekommen die monatlich Nachschub, der dann wieder innerhalb weniger Tage ausverkauft ist.
Und wie kurbelt sie sich?
Schau mal bei Digitaka, da haben sie von den Modellen einzelne Fotos. Die 2500S hat nen Finesse Knob.
Meine Aussage bezieht sich explizit nur auf den Fall, wenn man Onetens sucht, da die halbwegs regelmäßig nachkommen. In jeder anderen Situation kann das natürlich auch im finanziellen "Selbstmord" endenIch kann nur davon abraten, da regelmäßig reinzuschauen. Das geht ins Geld..
Welche Rolle nutzt du auf der Rute ? Ist das die SLX ? Viele GrüßeIch schließe mich an. Auch die reduzierten Preise und 10% genutzt und eine Liquëo Cast in 198 3-21gr. gekauft. Trotz Schneegstöber konnte ich es nicht abwarten und musste ein paar Würfe machen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.
Anhang anzeigen 271984
Ja genau. Eine SLX DC XT 71Welche Rolle nutzt du auf der Rute ? Ist das die SLX ? Viele Grüße