die grappler type c s82hWelche Rute wäre das?
wird die halibut wurfrute...
die s82mh hätte aber wohl auch gereicht, naja (muss ich halt auf gute fische hoffen;-)
die grappler type c s82hWelche Rute wäre das?
Kenn ich garnicht, ist die aus dem Offshore Bereich ?die grappler type c s82h
wird die halibut wurfrute...
die s82mh hätte aber wohl auch gereicht, naja (muss ich halt auf gute fische hoffen;-)
jo, wohl hauptsächlich zum poppen...Kenn ich garnicht, ist die aus dem Offshore Bereich ?
Was ist dein Eindruck zu der Qualität? Habe schon oft mitbekommen das die Blanks krumm sind. Hast du das gleiche Problem?Anhang anzeigen 281036
Die Hecht Kombos für die neue Saison sind Endlich startklar.
Studio Composite For the Beast 76XXH 2-6oz mit einer Daiwa Ryoga 1520HL kommt nur noch FC drauf. Die Rute wird nur Swimbaits bedienen.
Studio Composite Paradox LTD 71-03 mit einer Daiwa Zillion 1000 TW HD für Druckvolle Baits (Spinnerbaits, Chatterbaits usw.)
Ich stehe ja voll auf dieses Handgebaute limitierte Zeug aus Japan
Ghost Wakasagi finde ich einfach unfassbar schön. Da muss ich echt aufpassen, wenn ich so runstöbere und einen beliebigen Hardbait in dem Dekor finde, dass ich nicht direkt zuschlage.Bestellung Nr. 1 von Raubfisch24
Oneten FA Wakasagi und FA Ghost Wakasagi ähneln sich leider sehr stark im Vergleich zu den Produktbildern im Shop
Bestellung Nr.2 ist meine erste Bestellung bei JLS wo ich überrascht über die problemlose Abwicklung, die Preise sowie zügiger Versand bin. Wird gleich bei FedEx abgeholt. Bilder folgen.
Gruß Micha
Der sieht sehr gut aus. Von welcher Marke und welches Modell ist das gute Stück?Ein Traum von einem Fischerrucksack
Dress High Capacity Fishing Bag steht doch draufDer sieht sehr gut aus. Von welcher Marke und welches Modell ist das gute Stück?
Danke für die Info.Dress High Capacity Fishing Bag steht doch drauf
Das Problem mit den Blanks habe ich nicht. Kenne auch niemanden der das Problem hat.Was ist dein Eindruck zu der Qualität? Habe schon oft mitbekommen das die Blanks krumm sind. Hast du das gleiche Problem?
Das Problem mit den Blanks habe ich nicht. Kenne auch niemanden der das Problem hat.
wohin geht's?Mal nichts für die heimischen Gewässer… wobei für Waller könnte man sie bestimmt gebrauchen. Wird aber im Sommer in Norwegen zum Einsatz kommen.
Meine beiden BFS Combos wiegen zusammen ungefähr das gleiche.
Anhang anzeigen 281084
Mfg Flo
Familienurlaub im Juli nach Farsund/ Bjornevag also in den Süden mit einem Dolmoy Boot.wohin geht's?