julian9988
Bigfish-Magnet
Nee hab bei KöderLaden bestellt. Die Farbe ist aber richtig klasse.Teufelskerl
Warscheinlich hast du mir den letzten ghost perch bei angeljoe gemobbst
Nee hab bei KöderLaden bestellt. Die Farbe ist aber richtig klasse.Teufelskerl
Warscheinlich hast du mir den letzten ghost perch bei angeljoe gemobbst
Würde mich da anschließen. Meinetwegen auch per PN!Magst du mir verraten, wo ich Squirrel in JP bekomme? Auch gerne via PN.
In den wenigen mir bekannten Shops hab ich sie nicht gefunden.
Bei Ichiban Tackle gibt’s manchmal paar Squirrel in besonderen Dekoren, idR als Gebrauchtware zu kaufen und Ich vermute mal der @Kanalbarschjäger hat das mehr als Wunsch gemeintMagst du mir verraten, wo ich Squirrel in JP bekomme? Auch gerne via PN.
Genau, da war der Wunsch der Vater des Gedankens.Bei Ichiban Tackle gibt’s manchmal paar Squirrel in besonderen Dekoren, idR als Gebrauchtware zu kaufen und Ich vermute mal der @Kanalbarschjäger hat das mehr als Wunsch gemeint
Welche isn das?Moin ;-)
Mega Happy, lange nicht mehr eine so out of the box smooth laufende Rolle bekommen.
Anhang anzeigen 280702
Mfg
Patrick
Shimano Twin Power 2500 FD SWelche isn das?
Du musst nach Jackall da suchen.Magst du mir verraten, wo ich Squirrel in JP bekomme? Auch gerne via PN.
Klar, aber auch da finde ich in den mir bekannten JP Shops keine Squirrel. Zugegebenermaßen kenne ich aber auch nicht viele ShopsDu musst nach Jackall da suchen.
Wie heißt die obere Farbe? Natural shad bzw Natural Wakasagi suche ich auch noch....Hab ich da etwa neue Squirrel Dekore gehört?!
Anhang anzeigen 280816
Oben - natural wakasagiWie heißt die obere Farbe? Natural shad bzw Natural Wakasagi suche ich auch noch....
Gruß Micha
Da schau her, danke.Jackall vertreibt schon sehr lange keine Squirrels mehr auf dem Japanischen Markt. Die werden nur noch für Übersee produziert, darum auch der Illex Sticker.
Japan also wenn dann nur gebraucht, bei Yahoo Auctions oder Mercari.
Der Name passt, ich habe mit dem schon an vielen Tagen gefangen, an denen alles andere versagt hat, aber noch wirklich keinen einzigen vernünftigen Fisch.Der Frittenmagnet ist in Japan nicht so ein großes Ding wie in Europa.
... sagt er seiner Frau .....er ist einfach ein verdammt untalentiert... jeden dritten schmeiß hängt er einen weg
Meine Frau hat da nix zu melden... sagt er seiner Frau .....