Mein Leidiges Thema zur Zanderrute geht nun schon eine ganze weile, nach einigen Fehlkäufen in der Vergangenheit habe ich mir fest vorgenommen nicht wieder überhastet eine Rute zu kaufen die dann doch wieder in die Ecke landet.
Nach langem hin und her überlegen, wieder verwerfen des Plans und ignorieren des Affens ist es dann doch geschehen.
Eigentlich wollte ich eine Zanderrute von der Stange kaufen, hatte mich auch schon auf die Premium Wumme eingeschossen ohne die mal in der Hang gehabt zu haben.
Irgendwann kam ich mal beim Angeljoe vorbei und da konnte ich die Rute begrabbeln und schütteln und wackeln was das Zeug hält, innerlich hatte ich die schon gekauft aber da war noch jemand der mir eine Antwort zu der Rute schuldete.
Der Kollege hat die Rute, hat diese aber zu dem Zeitpunkt noch nicht gefischt, also hiess es wieder warten.
In der zwischen Zeit nach einigen tagen, war ich dann wieder in einem Store um mir die Premium Wumme nochmal anzuschauen, der Lange Reargrip hat mir wegen dem handling zu denken gegeben.
Nach langem schnacken im Laden hatte ich wie auch immer die Solution Statement in der Hand, alter was für eine schöne Rute, sowohl optisch als auch von der Aktion her.
Wenn da nur nicht der Preis wäre, Premium Wumme für 300€ oder Statement für 400€ beides verdammt viel Geld die Entscheidung will gut überlegt sein.
So vergingen einpaar Tage und dann kam wieder der Faktor BA ins Spiel und der Teufel hat wohl nur auf mich gewartet.
Was soll ich sagen am ende wurde es weder die Premium Wumme noch die Statement, es wurde eine Fishing Art Hers 40 Selbstaufbau in komplett schwarz mit Carbongriff und keinerlei spielerei.
Mein Dank geht raus an
@benwob den ich wegen dem Thema Zanderrute mehr als oft genervt habe, vielen dank für die Beratung und deine Geduld.
Und Natürlich an den Übeltäter der es dazu gebracht hat, das ich keine Stangenrute gekauft habe.
Danke
@tölkie für deine Beratung, Unterstützung und Geduld.
Wer mich kennt weiss das ich ziemlich Nervig sein kann, da ist der Hammy auf Redbull in Ab durch die Hecke noch untertrieben.
Jetzt zu den Daten der Rute.
Blank: Fishing Art Hers 40 in 8f
Ringe: Sea Guide 9+1
Rollenhalter: Sea Guide Woven Carbon
Gewicht: 123gr
Anhang anzeigen 309454Anhang anzeigen 309455Anhang anzeigen 309456Anhang anzeigen 309457Anhang anzeigen 309458Anhang anzeigen 309459Anhang anzeigen 309460