Johnnyw
Barsch-King 2022 und 2023
Danke für die infoIn diesem Fall waren es 440€ an Materialkosten.
Danke für die infoIn diesem Fall waren es 440€ an Materialkosten.
Nutzt Du zum Verspachteln normalen Holzkitt ? Ich verwende immer eine Mixtur aus Korkstaub mit klarem Nitrolack. Das passt dann farblich perfekt. Ansonsten schicker Aufbau.Und die nächste Rute ist fertig. Wieder ein Suzuki-Blank. Macht sich einfach hervorragend mit Crankbaits wie zum Beispiel dem Tiny Blitz.
Die Daten:
Blank: Suzuki RXF-8lb-702
Beringung: Fuji SlimSic 11+1
Rollenhalter: Fuji SKTS
Länge: 7ft / 2,13m
Wurfgewicht: ca. 4-11g
Action: regular fast / fast
Anhang anzeigen 220694
Anhang anzeigen 220696
Anhang anzeigen 220695
Anhang anzeigen 220697
Anhang anzeigen 220698
Anhang anzeigen 220693
Ich fürchte, er will nicht ...Ja, genau das was mir vorschwebt, nehme ich. Bitte zuschicken........
Die Bilder sind mies, bessere reiche ich noch nach.
In knapp zwei Wochen geht es in den Urlaub nach Rügen und ich "brauche" auf die Schnelle noch was passendes für Barsch.
Spin System CP 8-35g. Ohne Schnick und Schnack, 9+1 Fuji Alconite 20 - 5,5 mit abgewandeltem KR-Concept.Anhang anzeigen 222831Anhang anzeigen 222832Anhang anzeigen 222833Anhang anzeigen 222834
Ansonsten mit 2K Kleber und alle sichtbaren Kleberreste/schmierer einfach mit Aceton wegwischenSchlicht und ohne Schnick Schnack - gefällt mir!
Willst Du mir verraten wie Du den Insert im RH befestigt hast? Hab das auch vor mir und eine wirklich zufriedenstellende Lösung hab ich noch nicht gefunden.
Richtig tolle Rute geworden, Bernd. Viel Spaß dem glücklichen BesitzerMoin moin
Spannende Anfrage … Zanderjigge, längerer Einteiler für die Uferfischerei, Jigköpfe von 14-25gr + 5 Inch. Keine Spitze, die vorne zu stark , bei dem höchsten Ködergewicht, weg knickt. Dazu sollte es ein Korkgriff werden, zuerst gesplittet, in der Planungsphase dann der finale Wunsch nach einem Griff ala‘ ST. Croix. Also Vollkork, dazu ein 17er TVS Rollenhalter. Und eher funktional und dezent.
Es wurde ein Blaas XF in 7,6f, 20lb bzw. 25gr WG Angabe, was aber gar nicht stimmt. Der Blank hat richtig Power. Sehr schöne Aktion mit stabiler Spitze und progressiver Aktion unter Last. Ein Blank, der unter Last sehr schön mitarbeitet. Super Kork (auf Wunsch nicht gespachtelt), TVS mit Carbonspacer, schwarze Zierelemente, Korkkappe und vor allen Dingen ein eingekürztes Gewinde am Rollenhalter , das muss sein. Dazu ein Torzite Ringsatz nach KR mit einem 20er Starter runter auf 5,5. Wicklung dezent schwarz mit Silber.
Blank wiegt ca. 60gr, der Aufbau 142gr. Haben gestern meine Sustain 2500 mit 240gr dran gehängt, perfekt am Vorgriff in der Balance.
Gestern abgeholt, heute schon erfolgreich eingeweiht, so muss es sein . Petri.
Danke!Richtig tolle Rute geworden, Bernd. Viel Spaß dem glücklichen Besitzer