Grenznah ist nicht mehr viel zu fangen. Etwas besser wird es so ca. 1 Stunde landeinwärts.
Vielen Dank für die wertvollen Informationen!
Wir haben unseren Urlaub genutzt und waren nun vier Tage am Gewässer.
Wir haben uns die hier gegeben Tipps/Infos zu Herzen genommen und sind deutlich weiter, wie ursprünglich geplant, in das Landesinnere gefahren.
Zwar war das Wetter nicht immer optimal, aber wir hatten trotzdem einige Fänge zu verzeichnen, darunter auch der ein oder andere Stachelritter.
Mein Mitstreiter konnte sogar einen Esox knapp unter der Metermarke verzeichnen, für uns, die erst wieder versuchen alles zu verstehen ein echtes Highlight.
Wir waren übrigens im Norden des Landes unterwegs.
Am letzten Tag sind wir ziemlich früh unseren Heimweg angetreten, da wir die Ferienwohnung zeitig räumen mussten.
Wir konnten es uns dann aber nicht verkneifen kurz vor der Landesgrenze doch mal ein wenig zu testen.....
Was soll ich sagen, hätten wir dort die gesamten vier Tage verbracht, hätten wir vermutlich kaum bis gar nicht gefangen....
Ich für meinen Teil, bin jedoch ziemlich erschrocken darüber wie einfach es ist, die Fisch zu entnehmen und im heimischen Topf zu verbraten ohne Strafen fürchten zu müssen
In diesem Sinne nochmals ein großes Dankeschön für die wichtigen Informationen, dass hat uns einen wirklich schönen kurzen Urlaub beschert.
Euch allen eine schöne Restwoche!!