PS: Ich dachte erst einmal an eher aggressiv geführte Wobbler (trotz Winter) und als langsam geführte AlternativeDas findet man zum Angeln im Sommer - Die meisten geangelten Köder beim Street fischen sind Gummiköder wie Shads oder Twister. Ebenso sind Spinner, Cranks und Chatterbaits sehr fängig. Jigheads und Dropshot Weights sollten nicht allzu schwer gewählt werden. Die Grachten sind meistens nur bis 2,5m tief. Daher reichen Gewichte um die 10-12g aus. Wer lieber etwas schwerer angelt, kann auch 15g nehmen, wer etwas leichter angelt reichen 7g aus. Da die meisten Orte immer mehr unter dem zunehmenden Befischungsdruck leiden, ist Fluorcarbon die beste Lösung. Mit einem Durchmesser von +/- 0.40mm und einer vorgeschalteten Stahlspitze, hatten wir die besten Erfolge.
Hi,@Frank.Wagner davon mal ab, dass Utrecht von dem angeltourismuss schon übel auseinander genommen wurde und mir die mehrere 100km Anreise definitiv nicht wert wäre.. hab ich da noch nie großartig von dicken barsxhe oder große Zander in den Gräben gehört geschweige denn gefangen.. kleine Hechte bis 90 gehen da eher..
Ich kann aber nur über "sofort" bezahlen und dazu braucht man online Banking, was ich nicht habeDas heisst das die eine Sepa Vollmacht brauchen um den Beitrag abzubuchen, Paypal und co., gehen nicht.
Ich möchte aber, wenn's geht, genau in den Verein. Laptop hab ich verwendet.Du kannst auch einen anderen Verein aussuchen und dann versuchen per Paypal zu zahlen. Das ging bei mir auch so und ich habs nicht per Smartphone sondern übers Laptop gemacht. Mit dem Smartphone funktionierte das nicht.