Ich wusste gar nicht, dass ich mit 3 Ruten am Wasser keinen Spaß haben kann. Sorry aber was für ein Schwachsinn
Hier liest Jeder nur genau Das, was und wie er es lesen möchte.
Ich wollte NIEMANDEN auf den Schlips teten, der das Bedürfnis hat, mit 5 bis 15 voll geriggten Ruten an EINEN Spot zu gehen, weil ja von Hochwasser, Niedrigwasser, Sturmflut und was-weiß-ich-noch-Alles innerhalb der nächsten drei Stunden Alles passieren kann. Natürlich können auch viele verschiedene Fischarten, die Alle mit einer andere Rute in verschiedenen WG-Klassen beangelt werden müssen, an dieser einen Stelle vorkommen.
Ach ja - die 3 verschiedenen Keschergrößen nicht zu vergessen mit den jeweils passenden Maschenweiten.
Und bitte nicht die Sonnencreme, Badehose, Gummistiefel und Regenponcho vergessen - man kann ja nie wissen ....
Und wir reden hier nicht von der LIEBE ZUM TACKLE - da bin ich auch bekloppt - aber ich muß nicht immer Alles mitnehmen ;-)
Also macht einfach weiter wie Immer ... BITTE !!!
PS
Es ging übrigens ursprünglich um 2-3 Ruten, gegen die Niemand etwas einzuwenden hat - man muß es aber eben nicht übertreiben.