PN dazu..Meine leichte Hecht-Combi, insbesondere für Polder:
Shimano Poison Adrena 172H
Shimano Antares
Anhang anzeigen 206766
PN dazu..Meine leichte Hecht-Combi, insbesondere für Polder:
Shimano Poison Adrena 172H
Shimano Antares
Anhang anzeigen 206766
Nur einmal? Da wird doch bestimmt öfter draus.Ich werde demnächst einmal damit unterwegs sein.
Deps Sidewinder Great Performer "The Slap Shot"
Daiwa Steez A TW HLC 7.1
Seaguar 150 FC in 20lb
Anhang anzeigen 212718
Natürlich, Vorrang hat aber immer der Barsch.Nur einmal? Da wird doch bestimmt öfter draus.
Die TnT mit der Pluton habe ich auch hier rumstehen. Nutze ich leider kaum noch.Und nochmal das Quartett mit Röllekes. Die Slingblade und die Big Dawgh mal vorerst mit den RP Abu‘s. Ich habe noch 2 Ältere Toros ggf. wechsele ich die mal. Die Schnufassung von den Toros ist auch ausreichend. Anhang anzeigen 219388
Kaufe dir mal ein zwei Spinnerbaits die ne Nummer größer sind oder dicke Spinner und dann macht die Kombo auch wieder Spass.Die TnT mit der Pluton habe ich auch hier rumstehen. Nutze ich leider kaum noch.
Trotzdem schöne Rute.
Mfg Flo
Große Spinnerbaits ich mir tatsächlich damals mal auf Rat von Heiner gekauft, aber nie was damit gefangen. Liegt wohl eher am Vertrauen darein. Dann kamen immer wieder Pig Shads dran die dann gefangen haben. Die lassen sich aber mit der TnT eigentlich nicht mehr gut werfen, so dass ich dafür eine neue Combo gekauft habe. Seit dem steht sie rum, sollte sie vielleicht mal wieder mit ans Wasser nehmen.Kaufe dir mal ein zwei Spinnerbaits die ne Nummer größer sind oder dicke Spinner und dann macht die Kombo auch wieder Spass.