sehr nette Kombo!Heute mal die Hecht Combo ausgeführt!
Mein Kumpel und ich haben beide die gleiche Combo.
Levante F7 + Ryoga 1520HL
Anhang anzeigen 190589
Anhang anzeigen 190590
Anhang anzeigen 190591
Sieht mega aus, irgendwann muss ich mir die Rolle auch noch zulegenSo mit den neuen Korknobs ist die neue Hechtcombo jetzt wirklich top wie ich finde! Ich warte sehnsüchtig auf das Ende der hiesigen Hechtschonzeit!!!
Bft Roots Bayonet + Daiwa Ryoga 1520 CC
Hier nun mein neuer Wald und Wiesen Stecken für Hecht. Für mich eine absolute Traumkombo mit der ich allerhand Köder werfen und führen kann.
Shimano Expride 173xh mit einer CC 101HG und 0,20 Kairiki 4-Fach
VG
Die beiden waren heute mit am Wasser:
Anhang anzeigen 170672
Tailwalk Fullrange CC 73XH + Bantam HG
Bullseye The Dentist Cast + Tranx 301
Einen 75er auf Pig Shad 23cm gabs immerhin auch noch.
Mfg Flo
Hier meine Westin W4 Powershad 50-150 WG mit ner Daiwa Tatula HD 200 HSL und 28er Kairiki 4
Anhang anzeigen 200236
Den Kork werd ich noch mit Leinöl bearbeiten, da er mir trocken so hell ist. Nass sieht er deutlich geiler aus
Anhang anzeigen 200237
Geile Combo, wie fischt sich die Combo so?Meine leichte Hecht-Combi, insbesondere für Polder:
Shimano Poison Adrena 172H
Shimano Antares
Anhang anzeigen 206766
Geile Combo, wie fischt sich die Combo so?
Fische eine CC DC an der Rute, würde gerne mal deine werfen.
Du kommst doch auch aus dem Pott oder?
Vg
Danke für die Info. Ich kaufe nur noch Rollen mit exiting drag sound. Wenn man es von Spinnings gewohnt ist, kann man bei der BC kaum drauf verzichten. Eine wirklich klasse Combo.Ganz gut, fische sie wie gesagt meistens am Polder. Da muss man ja keine Gewaltwürfe mit schweren Ködern machen. Durch die relativ kurze und leichte Rute kann man schön aus dem Arm kurze Würfe machen, ohne die Rute heben zu müssen. Meist wirft man ja nur so 5-15 m. Im Drill hatte ich auf der Rute aufgrund des erst kürzeren Einsatzes noch keinen großen Hecht. Aber so Burschen bis 70cm machen da schon fun! Der existing drag sound der Antares ist natürlich unschlagbar.
Die Idee schwirrt mir auch imNach vielen Jahren immer noch meine liebste im leichten Bereich auf Hecht.
Die Super Stallion mit neuer Zilli HD TW.
Anhang anzeigen 207148
Ich habe 30 Lbs Castawy von Sunline drauf.Die Idee schwirrt mir auch im
Kopf rum.
wieviel und welche Schnur geht real rauf auf die Rolle?