auch am ärschlein der smithJa scheiß doch die Wand an! Sitzt da ein Knob aus einem Stück Geweih auf der Exist? Custommade oder irgendwo bestellt? Hättest Du bitte eine Quelle (gerne auch PN)?
Viele Grüße, Basti
auch am ärschlein der smithJa scheiß doch die Wand an! Sitzt da ein Knob aus einem Stück Geweih auf der Exist? Custommade oder irgendwo bestellt? Hättest Du bitte eine Quelle (gerne auch PN)?
Viele Grüße, Basti
Träumchen! Weißt Du wann sie in die Läden kommt?Es ist die neue Trout Native 66UL gepaart mit einer Cardiff Ci4+ C3000 MHG
Die Rute gibt's bereits. Allerdings leider weit unter dem Radar und sehr verhalten von den Händlern angenommen. Ursprünglich eine Serie für die Kollegen aus Italien entworfen findet sie hoffentlich bald etwas besser den Weg zu mehr Dealern. FP Düsseldorf hat, glaub ich, eine da stehen.Träumchen! Weißt Du wann sie in die Läden kommt?
Und schon auf der Wunschliste! Danke für die Bilder.noch paar Bilder der Rute
Kannst du die mit der Teton vergleichen? Insbesondere für Einsatz am Bach?@shakii
Hier unsere Forellen-UL-Kombo.
Tsurinoya Trout mit GH 100 und in meinem Fall die Kastking Fluorokote in 8lb.
PNAm Samstag bei der Saison Eröffnung in Belgien wird mich meine Megabass Pagani F0 Rosso elese gepaart mit einer Daiwa air Stream custom begleiten. Lieber würde ich natürlich meine cc51 drauf packen.... nur leider finde ich seit 2 Jahren keine tuning spool oder jemanden der seine abgibt. Also falls jemand ne Idee hat wo ich bspw. Eine avail microcast oder trout special spool oder ähnliches her bekomme, immer her damit.
gruss Nico
Jo , das habe ich alles selbst gebaut. Bin gerne am basteln. Das Butt hab ich auch selbst gemacht aus HornJa scheiß doch die Wand an! Sitzt da ein Knob aus einem Stück Geweih auf der Exist? Custommade oder irgendwo bestellt? Hättest Du bitte eine Quelle (gerne auch PN)?
Viele Grüße, Basti
Am Samstag bei der Saison Eröffnung in Belgien wird mich meine Megabass Pagani F0 Rosso elese gepaart mit einer Daiwa air Stream custom begleiten.
Wieso schwarz? Grenzen sind offen, wo wolltest du hin ?Ich wollte auch am Samstag nach Belgien, sehe im Moment aber leider schwarz.
PNWieso schwarz? Grenzen sind offen, wo wolltest du hin ?