Machete
BA Guru
Sieht schick aus, bis auf das offene Gewinde.
Ist bei den Major Craft Forellen Casten so. Stört aber nicht wirklich.
Sieht schick aus, bis auf das offene Gewinde.
Nachschub ist heute eingetroffen, musste zwar dafür zahlen, aber habe auch nichts andres erwartet, war ja Eigenverschulden.. Sportex hat die Rute letzte Woche aber einfach ohne Rückfrage beim Händler mit der gebrochenen Spitze retourniert, lag nur ein Zettel bei "kein Garantiefall" Also hat der Händler die neue Spitze diesen Montag nochmal nachbestellen müssen, das ging dann aber flott..Aldi deine Spitze!!!! Das tut weh…. Ich drück die Daumen für den Nachschub
Sieht auch echt gut aus….Ich bin nach wie vor echt geflasht, von der Vanquish, der Schnur und der Rute! Die Vanquish ist für mich ein absoluter Rollentraum, super leicht, läuft extrem geschmeidig und sieht einfach unglaublich gut aus! Zusammen mit der Sunline Smallgame PE #0.3 ist das wahrscheinlich das technisch beste und leichteste was man unter eine UL-Rute schnallen kann. Zur Rute möchte ich gar nicht so viel sagen, es soll keine Werbung sein aber ich will meine Begeisterung mit euch teilen. Ich liebe das Ding! Für das Einsatzgebiet (kleine Jigs/ Rigs/ weightless Gummis bis 5g) ist es wirklich eine echt krasse Rute geworden. Unglaublich sensibel und perfekt ausbalanciert. Auf Forellen macht das Ding schon echt Spaß, ich kanns aber kaum erwarten wenn die Saison für Gummikäfer und Döbel los geht. Dafür (und für die leichteste Gummizuppelei) ist die Kombo eine echte Waffe!
Aki Rakuyou 1/16-1/8oz
Shimano Vanquish 2000S
Sunline Smallgame PE #0.3
Anhang anzeigen 211500Anhang anzeigen 211501Anhang anzeigen 211502
Doch doch, ich habe das sehrwohl verstanden.Ich bin nach wie vor echt geflasht, von der Vanquish, der Schnur und der Rute! Die Vanquish ist für mich ein absoluter Rollentraum, super leicht, läuft extrem geschmeidig und sieht einfach unglaublich gut aus!
Bei mir musste auch eine Forellencombo her für die Caste. Irgenwie isses sexy das Stöckchen. Amazon.jp hat wieder in 3 Tagen geliefert. Major Craft Finetail FTX-B46/505UL. 1-8g WG, regular fast.
Über Ostern gehts an die Our für 4 Tage, vielleicht geht da was damit.
Macht schon richtig Laune das Teil, nur minimal weicher dürfte sie für mich sein.
Ja das stimmt schon. Ist aber auch nur ein My, das ich sie mir in der Spitze weicher wünschen würdeWenn mal ein guter 50+ Fisch einsteigt, ist man bei härterer Strömung oder Hindernissen, über etwas mehr Rückgrat dankbar.