Mr_CG
Gummipapst
Kann ich so bestätigenDezenter Gewässerneid
Kann ich so bestätigenDezenter Gewässerneid
Ich liebe das Ding, schöne Combo
Und? G**l?Carabus Extreme 622ULS 0,5-4g
Du und deine blöden Erfahrungsberichte ...Und? G**l?
micro jigs (zB Troutmagnets, solltet ihr probieren, die stellen alles andere in den Schatten was kleine Gummis anbelangt, leider schwierig zu bekommen in Europa)
Die gibt es doch als Set bei Amazon, oder meinst du andere?
Wie fischt du die denn? Mit oder ohne die im Set enthaltene Pose?
Diese Setups decken für mich alles ab für die Fischerei in meinem lokalen Revier:
Yamaga Blanks Lupus 71 mit Stella 2500 FJ (Minnows 4-6cm, Blinker zw. 4-9g)
Sportex Black Arrow G3 mit Shimano Vanford 2500HGF (Blinker zw 9-15g, Jigs mit Gummi oder Streamer ab 8g, Minnows ab 7cm)
Websta Salmonidenrute mit Daiwa Airity LT (recht feine Float Rute mit 3,84m Länge und parabolischer Aktion.. Lachseier, Gummimaden, im Herbst auch gerne mal Nymphen und anderes gebundenes)
Sportex Neowave ULR, Ersatzspitze kommt hoffentlich bald (für das kleine Zeug, kleine spoons, Wobbler unter 4cm, micro jigs (zB Troutmagnets, solltet ihr probieren, die stellen alles andere in den Schatten was kleine Gummis anbelangt, leider schwierig zu bekommen in Europa))
Aldi deine Spitze!!!! Das tut weh…. Ich drück die Daumen für den Nachschub
Sieht schick aus, bis auf das offene Gewinde.Bei mir musste auch eine Forellencombo her für die Caste. Irgenwie isses sexy das Stöckchen. Amazon.jp hat wieder in 3 Tagen geliefert. Major Craft Finetail FTX-B46/505UL. 1-8g WG, regular fast.
Über Ostern gehts an die Our für 4 Tage, vielleicht geht da was damit.Anhang anzeigen 210583Anhang anzeigen 210584