Exakt der hält in S nicht mal ein 5g Bullet auf einem 0.28er Fluoro.Hab bei Camo-Tackle jetzt "Camo Bullet Weight Stopper" ...........
Ganz ehrlich da hält jeder Ali Stopper. 2 davon in Reihe stoppen selbst mein 14g Bullet bei nasser Schnur. Musst nur entsprechend kleine/enge Stopper nehmen.Ich habe bisher keinen Stopper gefunden, der das Bullet auf einer nassen(!) Schnur dauerhaft und zuverlässig hält
Ich habe auch viele Marken probiert… Ich bin bei der Marke Cresta gelandet. Die halten selbst bei 14 Gramm bullet Bleien sehr gutIch habe bisher keinen Stopper gefunden, der das Bullet auf einer nassen(!) Schnur dauerhaft und zuverlässig hält
Welche Cresta konkret? Die haben unterschiedliche Stopper.Ich habe auch viele Marken probiert… Ich bin bei der Marke Cresta gelandet. Die halten selbst bei 14 Gramm bullet Bleien sehr gut
Welche Stärke hat dein FC?Ich habe auch viele Marken probiert… Ich bin bei der Marke Cresta gelandet. Die halten selbst bei 14 Gramm bullet Bleien sehr gut
nutze M und LWelche Cresta konkret? Die haben unterschiedliche Stopper.
Ich angle zwar nie mit 3" Ködern, aber das Prinzip interessiert mich. Hättest Du mal ein Föteli?Ich drehe dazu ganz gerne ab 3" 'nen Mini Lurekeeper von Quantum (ist noch deutlich kleiner als die von Camo), bei dem ich'n Stückchen von der Öse abgeknipst habe, komplett in den Köder und häng den Dropshothaken dann durch dessen Öse ein.