Den Beitrag zu den Libellenlarven hab ich natürlich gelesen, wird auf jeden Fall getestet.Ich würde es mal mit Hellgies oder anderen ähnlichen Creatures probieren... So langsam sollte doch die Libellenlarvenzeit losgehen...
Den Beitrag zu den Libellenlarven hab ich natürlich gelesen, wird auf jeden Fall getestet.Ich würde es mal mit Hellgies oder anderen ähnlichen Creatures probieren... So langsam sollte doch die Libellenlarvenzeit losgehen...
Welchen meinst du? Den mit den Barben?Den Beitrag zu den Libellenlarven hab ich natürlich gelesen, wird auf jeden Fall getestet.
Welchen meinst du? Den mit den Barben?
Habe die auch schon ausgepackt und teste am Wochenende mal an.Ich würde es mal mit Hellgies oder anderen ähnlichen Creatures probieren... So langsam sollte doch die Libellenlarvenzeit losgehen...
Habe die auch schon ausgepackt und teste am Wochenende mal an.
Ja okay verstehe ich. Wie lang machst du dann die gesamte Montage?Am einfachsten das ganze ding vormontieren und ans ende nen kleinen metallring.
Einfach in den Snap hängen und gut.
2 stopper hintereinander schon versucht ?Wer von euch hat jetzt schon einen Weg gefunden das C-Rig mit einem Stopper zu binden und es gegebenenfalls schnell auf ein Texas Rig umzubauen?
Ich habe noch keinen Stopper gefunden, der beim Werfen nicht rutscht.
Auf #144 gibts Fotos von einem Stopper der das kann.Wer von euch hat jetzt schon einen Weg gefunden das C-Rig mit einem Stopper zu binden und es gegebenenfalls schnell auf ein Texas Rig umzubauen?
Wie @Johnnyw schon schrieb, einfach mehrere Stopper hintereinander. Wenn 2 nicht halten, dann 3 usw.Wer von euch hat jetzt schon einen Weg gefunden das C-Rig mit einem Stopper zu binden und es gegebenenfalls schnell auf ein Texas Rig umzubauen?