PhilippPDM
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 4.027
YAMATOYO PE RESIN SHELLER 150m Gray 1 / 15lbSchöne Kombo Welche Schnur ist das genau ?
Wie ist die Schnur so ?YAMATOYO PE RESIN SHELLER 150m Gray 1 / 15lb
Das grau ist aber wohl eher so ein grau-blau.
Ein TraumEs gab zwei unerwartete Neuzugänge, ein Pärchen Customruten aus der Hand von @SR2001 .
Nicht direkt für mich gebaut, aber der ursprüngliche Käufer kam dann doch nicht dazu sie zu fischen. Aufgebaut auf Suzuki Suzuki RXF-8lb-702 und Suzuki RXF-12lb-762 und Fuji Torzite Beringung. . Handwerklich ein Träumchen. Etwas schwerer als erwartet, aber tolle Aufladung. Beide heute morgen den ansässigen Barschen vorgestellt.
Bin jetzt Fan, die Unsicherheiten in Bezug auf Customs ist vom Tisch. Und die Roundprofiles passen optisch wie A….. auf Eimer. Von der Balance her auch.
Anhang anzeigen 225308Anhang anzeigen 225309
Jepp, bin auch begeistert. Die erste Maßnahme war gestern, den Kork mit Corkseal einzulassen, damit er möglichst lange so hübsch bleibt. Jetzt noch Korkknobs an die Rollen, dann isses perfekt.Da hat dich jemand von der vigore inspirieren lassen
Gute Wahl, sieht top aus,
Immer noch eine geile Rute und irgendwie Zeitlos.Ich habe aufgrund meiner inaktiven Zeit dann wahrscheinlich die älteste Kombi
Berkley ripple pro
Daiwa theory
Auch ne schicke Ruteaktuell mein Favorit. Spin System CP 8-35g mit Caldia 2500.
Anhang anzeigen 225430
Der noctis sieht mega aus Bernd8f Hers 20 mit einer Luvias
7f Noctis 17 mit einer Steez
Erzähl mal was zur Möbius wenn möglich.