Sieht einfach richtig toll aus.
Was macht die Innovation so besonders?
Hat die Innovation auch so eine sensible weiche Spitze wie die Jig Wip 2 20-50?
Was macht die Innovation so besonders?
Hat die Innovation auch so eine sensible weiche Spitze wie die Jig Wip 2 20-50?
Schick. Welche Rute ist das?! Und welche Art von Hardbaits verpackt Sie?Mal was ganz anderes. Die Aldi ist in perfekten Zustand und hat ne grunderneuerung von nem Kumpel bekommen. Shallow Spool, Handle+Knobs
außerdem wurde ein Magnetbremssystem verbaut. Braucht sich nicht hinter meinen neueren Rollen zu verstecken.
Mit der Evo Themis für die leichte Hardbait Fischerei ein Träumchen
Anhang anzeigen 208390Anhang anzeigen 208391
Ist eine Megabass Themis Evolution. Hab sie zum ersten mal getestet. Ich denke perfekt ist das Spektrum zwischen Sq61 und oneten jr +1. Ich sollte aber erwähnen das ich mit Braid twitche und in der Verbindung etwas weichere Ruten bevorzuge. Sie wird aber auch zum Topwatern in dem Spektrum und für kleine Chaters dienen.Schick. Welche Rute ist das?! Und welche Art von Hardbaits verpackt Sie?
Die gute alte Aldebaran Mg7. Ich liebe meine auch. Allerdings habe ich in meinem Tuning-Portfolio das ganz normale SVS-Bremssystem. Darf man fragen, welche Spule in Kombination mit welcher Magnetbremse verbaut wurde?Mal was ganz anderes. Die Aldi ist in perfekten Zustand und hat ne grunderneuerung von nem Kumpel bekommen. Shallow Spool, Handle+Knobs
außerdem wurde ein Magnetbremssystem verbaut. Braucht sich nicht hinter meinen neueren Rollen zu verstecken.
Mit der Evo Themis für die leichte Hardbait Fischerei ein Träumchen
Anhang anzeigen 208390Anhang anzeigen 208391
Ich weiß nur das es eine Avail Spule ist. Ich werde mal nachfragen, wie gesagt. Das ist nicht mein Werk. Kann aber gern mal Bilder einstellen.Die gute alte Aldebaran Mg7. Ich liebe meine auch. Allerdings habe ich in meinem Tuning-Portfolio das ganz normale SVS-Bremssystem. Darf man fragen, welche Spule in Kombination mit welcher Magnetbremse verbaut wurde?
Ne Availspule hab ich auch drin. Allerdings gab's damals keine Magnetbremsen mehr zu kaufen...wäre cool, wenn Du mal fragen könntest.Ich weiß nur das es eine Avail Spule ist. Ich werde mal nachfragen, wie gesagt. Das ist nicht mein Werk. Kann aber gern mal Bilder einstellen.
Was ist eigentlich der Grund, dass Fliegenruten fast immer 4-teilig sind?
Wenn Du noch weiter rein zoomst, kann man etwaige Amöben aufm Thumb Bar erkennen, sofern das Tackle überhaupt genutzt wird.