Wenn Du noch weiter rein zoomst, kann man etwaige Amöben aufm Thumb Bar erkennen, sofern das Tackle überhaupt genutzt wird.
Sorry, aber Deine Tacklefotos (oder Pfeifen oder Gitarren oder Modelleisenbahnen oder sonstwas) haben mich nie tangiert. Schlichtweg langweilig und uninteressant, da steril und vollkommen eintönig -
für mich. Andere mögen sich allerdings daran erfreuen. Kann sein. Aber so weit in das Motiv rein zu zoomen, dass sogar beide Knobs fehlen, lässt mMn sämtliche Äthetik vermissen.
Es gab hier mal einen User, der hat gefühlt täglich dutzende Spoons zuhause fotografiert, die er sich sonstwo bestellt hat, einfach um zu zeigen, dass er (der User) toll ist. Total nutzlose Posts, wenn man mich fragt. Eher nervig, als interessant. Meine Meinung. Gut, dass mich niemand fragt. Und meine Meinung zählt eh nix.
(der Smiley soll direkt deeskalierend wirken)
Als Tipp: Kannst Du Dir vorstellen, wie geil Fotos vom Tackle kommen, wenn es direkt am Ort des Geschehens atmosphärisch in Szene gesetzt wird? Also so richtig mit Wasser, Tageslicht, Natur oder so? Ich kann mir vorstellen, dass Du mit Deinen Skills und Deiner Ausrüstung tatsächlich die genialsten Fotos schießen könntest. Macht mehr Arbeit, kostet Zeit, aber sollte sich lohnen. Das würde mich (und andere) wirklich freuen. Dann bekämst Du auch von mir Likes.
Sieh es als Kritik. Mach damit, was Du magst.