J
-jbo-
Gast
Schnur: „de nimmst, de daugtma a subba!“
Schnur: „de nimmst, de daugtma a subba!“
Die Bullseye Ruten haben ja wirklich nen großen Schriftzug. Wäre mir zu auffällig...
Ich besitze bei Aldes nicht, habe aber den Fred aufmerksam verfolgt.Gefällt mir sogar noch besser als mit meiner Steez...Hmmm...doch noch ne Aldi MGL kaufen?!
Gilt das "Wurfweiten Problem" nur für die normale Alde 51 oder auch für die MGL, weiss das jemand?
Ich besitze bei Aldes nicht, habe aber den Fred aufmerksam verfolgt.
Daher kann ich dir sagen, dass das Wurfweitenproblem nur die Alde ohne MGL betrifft.
Rod: Noike Seiten C610M v2
Habe ich jetzt auch gepaart. Sehr schick, wenn auch vielleicht die Metanium eher auf eine MH als eine M gehört...Cobra GT + Metanium
Moin BA-ler,
ich bin gerade straff am renovierern, da bleibt leider nicht soviel Zeit zum angeln. Aber immer wenn es sich anbietet, spring ich irgendwo mit auf´s Boot um mal paar Stunden zu peitschen. Hier die schnelle Einsatztruppe
St Croix LTBC66MF Softjerk/ Hardbait
BE Cherry Picker C-Rig
BE The Surgeon T-Rig
BE Lucky Jigs
Croixe Handmade kleine Cranks, Deracoups
Surgeon und Lucky sind noch aus der Entwicklung, daher ohne lakierte Fuji Parts.
Eigentlich fehlt noch die Droppe, prinziepell kann man nie genug Tackle auf fremde Boote hucken
Anhang anzeigen 139523
Moin,Was für Spec's hat denn die Lucky Jig und wann wird die kommen?
Würde ich nicht sagen, sie bedient perfekt den M Sektor ab 6gr und performt Hardbaits echt Mega gut. Mann muss nur die Lager etwas bearbeiten. Hab meine geöffnet, gereinigt und mit BFS Öl ganz leicht geölt. Jetzt macht sie das besser als meine Alde MGLHabe ich jetzt auch gepaart. Sehr schick, wenn auch vielleicht die Metanium eher auf eine MH als eine M gehört...