Leider wollte der Carsten mir die Rute nicht in rot lackierenWenn man mal leichte „Kritik“ üben darf.
Orange und rot, ist schwierig.
Aber die Qualität der Bilder ist KlasseWenn man mal leichte „Kritik“ üben darf.
ich habe die SV light immer als hässlich angesehen
Is auch häßlich. Dennoch nach wie vor meine liebste Rolle! Trotz Steez, SS Airs, Zillions, CCs, AldeDa bist du nicht allein.... und nein, bei dem Ding schläft mein Äffchen tief und fest.
Mir gefällt die Rolle richtig gut.
Hier mein aktuelles Barschsetup für diese Saison und gleich 2x mit der Namiki und 1. liegt noch neu im Schrank
Finde die von der Performance super und optisch gefällt sie mir auch.
Insbesondere mit den MB Knobs.
Evergreen Black Briar
Evergreen Wild Finesse
Evergreen Cobra RS Ldt
Seiten 64
Anhang anzeigen 122165Anhang anzeigen 122166Anhang anzeigen 122167Anhang anzeigen 122168Anhang anzeigen 122168Anhang anzeigen 122170Anhang anzeigen 122171
... und gleich 2x mit der Namiki und 1. liegt noch neu im Schrank
Und die NRX?was denn mit deiner 610M? Hat sie keinen Platz gefunden?
Das wäre doch endlich mal eine Rute für diese orangefarbenen Akzente, die die Alphas CT so verschandeln...Wenn man mal leichte „Kritik“ üben darf.
Orange und rot, ist schwierig.
Mir gefällt die Rolle richtig gut.
Hier mein aktuelles Barschsetup für diese Saison und gleich 2x mit der Namiki und 1. liegt noch neu im Schrank
Finde die von der Performance super und optisch gefällt sie mir auch.
Insbesondere mit den MB Knobs.
Evergreen Black Briar
Evergreen Wild Finesse
Evergreen Cobra RS Ldt
Seiten 64
Glaube mir das wird nicht gut enden. Und wenn du eine Combo holst dann sage ich nur am Ball bleiben. Hier im Forum gibt es viele Tipps und Tricks zum Casten oder schau dir die Videos vom Dietel höchst persönlich an. Baitcaster kann anfangs echt erniedrigend sein aber man kanns auch schnell drauf haben.Auch wenn mein Vorgänger jetzt ne geile TiBoron gepostet hat, kommt man sich ohne BC nicht so wirklich wie ein Angler vor in diesem Forum^^
Ich will eigentlich keine Baitcaster kaufen, aber irgendwie denke ich echt mir entgeht was, weil es so viele von euch sind, die das offensichtlich hart nutzen.
Auch wenn mein Vorgänger jetzt ne geile TiBoron gepostet hat, kommt man sich ohne BC nicht so wirklich wie ein Angler vor in diesem Forum^^
Ich will eigentlich keine Baitcaster kaufen, aber irgendwie denke ich echt mir entgeht was, weil es so viele von euch sind, die das offensichtlich hart nutzen.