Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´
OT:
Wie Miya richtig schrieb sollte es kein Problem sein einfach nur die nachgefragte Rute zu nennen. Offensichtlich können sich das einige hier nicht vorstellen, doch es gibt tatsächlich Angler, die nicht wissen, was eine "Tactics" (was aus dem Post jedoch noch nichtmal hervorgeht) oder "Dagger" ist. Schrieb ich aber auch schon (siehe "Völkerverständigungs-Link)... Vielleicht ist Deine Antwort, Barschfresse, weniger pampig gemeint als ich es auffasste. Nun sind wir hier aber in einem Internetforum, wo man den Informationsaustausch lediglich liest - Deine Mimik, Gestik und Aussprache ist daher schlecht wahrzunehmen. Der Smilie steht da zwar, steht aber auch im Wiuderspruch zu der knappen, nichtsaussagenden Antwort. Ist das ein Versuch, die entzogene Hilfsbereitschaft (in Form der konkreter Angaben zu den Rutenspezifikationen) abzumildern?
Es tut mir ein bischen leid, dass ich nun ausgerechnet an Deiner Antwort ein Exempel statuiert habe, wo hier im Forum schon sehr viel mehr rumgepöbelt wurde/wird. Ich wünsche mir, dass die aktiven Forenmitglieder mehr Wert auf ihre geschriebene Sprache legen, da ich der Meinung bin, dass wir mit dem BA auch einen Auftrag haben, nämlich, das Bild der Angler in der Gesellschaft zu verbessern. Naja, vielleicht denkt da mal jemand drüber nach...
BTT:
schicke Combo haste, und danke auch für die ausführlichen Angaben dazu
Welche zillion ist Dir denn zerbrochen?