J
-jbo-
Gast
Okay, freu mich auf Dein Feedback. Ich empfinde den Unterschied schon eher groß.
Erstmal viel Spaß mit der Traumkombo und dicke Fische!
Okay, freu mich auf Dein Feedback. Ich empfinde den Unterschied schon eher groß.
HalloHolla! Wo gab es denn schon die neue Vanquish?
Hier mal zwei meiner Barschcombos mit ein paar Beispielködern.
Anhang anzeigen 84067
Megabass Elseil F4-610x + Alphas SV + Sunline Sniper 10lb
Anhang anzeigen 84068 Anhang anzeigen 84069
Megabass Hegdehog F3st-63x + Alphas Air + Stroft R2
Nett, was hast du denn da für Halter unten an den Ruten?Ein paar Schnappschüsse meiner Mannschaft für diese Saison. Es sind eigentlich schon zu viele Ruten, aber so richtig gerne könnte ich mich von keiner trennen.
Anhang anzeigen 84135 Anhang anzeigen 84138 Anhang anzeigen 84137 Anhang anzeigen 84136
Die Rocky Huntsman dient als Jigge vom Ufer für Gummis um 3" rum. Die Rock n Force soll für die Angelei vom Belly herhalten und die D-Attacker wird künftig das kleine Gemüse um 2" an Fluss und Bach befördern. Silverado und Tict Sram machen dann jeweils irgendwie auch das alles...
Geil, optisch auch genau nach meinem GeschmackEigentlich schon vor einiger Zeit fertig geworden, aber bisher nicht zum Einsatz gekommen:
Fishing Art Blaas SKF 15g + Shimano Twinpower 2500s + Stroft GTP1
Die Rute habe ich mir als "schwerere" Barschrute für alles mögliche an Ködern gebaut. Der Blank ist recht progressiv und geht unter Last in die volle Parabolik, ist aber angenehm straff um auch damit zu jiggen. Das Ding kann irgendwie alles halbwegs, und genau dafür hab ich sie gebaut. Die Rolle habe ich für einen absolut lachhaften Preis mal neuwertig auf Ebay geschossen, passt ganz gut dran.. Die ersten drei Barsche auf die Kombo waren jedenfalls heute alle 40+
Anhang anzeigen 84212 Anhang anzeigen 84213 Anhang anzeigen 84215 Anhang anzeigen 84214 Anhang anzeigen 84211 Anhang anzeigen 84216
Hätte auch gerne die Geduld und das Know-how mir ne Rute aufzubauen. Irgendwie hab ich mich da bisher nie ran gewagt, auch aus finanziellem Selbstschutz
Genau die Befürchtung hab ich auchBleib lieber dabei, ich hab hier noch so viele Projekte stehen, dass ich das kommende Jahr gar nicht mehr zum angeln käme, wenn ich das alles angehen würde