Bis auf die Schnur exakt meine Kombi!Anhang anzeigen 83137 Heute kam die Rute für das „limitierte“ Röllchen
-Daiwa SV Light ltd
-Major Craft Days 662M
-15lb Sufix Rapinova
Jupp, die funktioniert ganz gut!Bis auf die Schnur exakt meine Kombi!
Ich bin fast ausschließlich an der Mosel unterwegs. Da brauch ich im Sommer die 7 und bei viel Wasser auch mal 14-18g Jigköpfe. Außerdem muss ich oft auf Weite kommen@echtguterfang Da würde ich ja gerne mal wissen was für Wasser du da hauptsächlich mit befischst.
Für die leichteren jigs und chebus, sprich 5gramm, und Spinner bzw kleine wobbler habe ich die sportex Black Arrow@echtguterfang Da würde ich ja gerne mal wissen was für Wasser du da hauptsächlich mit befischst.
Pralinös! Schickes Spielzeug Marc, Waren die schon mal an der Frischen Luft oder wird das die erste Saison damit?Daiwa Cronos im Doppelpack - jeweils 2-teilig.
Pralinös! Schickes Spielzeug Marc, Waren die schon mal an der Frischen Luft oder wird das die erste Saison damit?
Anhang anzeigen 83663 Hallo
Hier mal meine neue Barschkombo
Steez Racing Desion 651l
Shimano Vanquish 2000s
Mit Schnur 225 g
Andreas
Anhang anzeigen 83663 Hallo
Hier mal meine neue Barschkombo
Steez Racing Desion 651l
Shimano Vanquish 2000s
Mit Schnur 225 g
Andreas
Das passt schon soDie Rolle ist zwar verkehrt rum, aber trotzdem sehr sehr geil. [SABBER]
Anhang anzeigen 83708 Anhang anzeigen 83709 Anhang anzeigen 83710 Anhang anzeigen 83711 Anhang anzeigen 83712
Poison Adrena 267 ML (92g)
Shimano Exsence C3000 MHG (198 g)
Sunline Super PE 8 Braid 6lb
So, die Hardware lag schon seit Dezember rum. Die Rute habe ich ja schon länger und ausgiebig getestet. Jetzt ist endlich auch Rolle und Schnur einsatzbereit. Meine absolute Allroundkombo zum Barscheln, Forellenpirschen, Aitel und Barben ärgern an Bach, Kanal und See. Genug Power für alles, wie auch filigran genug für alles. Die Rolle ist wie eine 2500er, nur mit flacherer Spule. Damit lässt sich alles super Fischen. Die Rute fängt bei 3 g plus 2 Inch an und endet als absolutes Maximum bei 10 g plus 4er Shiner. Des Weiteren ist sie auch ideal für Twitchbaits und Spoons geeignet. Macht alles richtig Spaß! Bisher war eine Stella drauf, aber ich finde die pechschwarze Kombo einfach noch geiler! Einziger Negativpunkt: Man könnte denken ich wäre BVB Fan. Pfui