@Tuennes2001 schau dich mal bei yumaya um. Hab eine solche spule in der scorpion bfs drin und kann die nur empfehlen
Hat jemand schonmal die SLP G1 Shallow Spool für die Steez CT SV TW getestet?
Habe sie mir mal bestellt, ist ja immer Ruck Zuck ausverkauft.
Kannst du inzwischen ein paar Sätze zu der SLP SV700S schreiben?
Wieviel Zugewinn nach unten gibts?
Ab wann wird Sie nach oben hin zickig?
Habe die bisher nur einmal gefischt aber aufgrund des Windes keine Grenzen gefischt nach unten.
Also ich finde mit 5 Gramm kann man noch ein oder zwei Klicker der Bremse runter
Gehen und wirft ohne Probleme und super entspannt.
Das würde mich auch interessieren. Vorallem ob das magnetbrems System zwingend nötig ist oder ob man weiter mit den Pins arbeiten kann. Und dieser zusätzliche Spulenschaft der teilweise abgebildet ist...Hat jemand mal die Ali-Spule für die 51er Calcutta bestellt/getestet? 130€ in eine Ali-Spule zu investieren, beißt sich irgendwie mit meiner Kaufmentalität
Hab die Spule und das Magnetsystem von Momostudio hier liegen, werde sie zusammen mit den BFS Air Lagern von Ray in die CC51 verbauen.Das würde mich auch interessieren. Vorallem ob das magnetbrems System zwingend nötig ist oder ob man weiter mit den Pins arbeiten kann. Und dieser zusätzliche Spulenschaft der teilweise abgebildet ist...
Wäre nett da Infos zu bekommen falls jemand die Spule für die cc51 hat.
Gruss
Habe sie mir mal bestellt, ist ja immer Ruck Zuck ausverkauft.
Hab die Spule und das Magnetsystem von Momostudio hier liegen, werde sie zusammen mit den BFS Air Lagern von Ray in die CC51 verbauen.
Komme aber erst nächste Woche dazu.