Stressohnegrundel
Twitch-Titan
Ja habe ich, aber wirklich weitergeholfen hat mir das auch nicht.
Die Ray's kann ich für Daiwa SV Light und Alphas Stream Custom ebenfalls empfehlen.Grundsätzlich kann ich dazu guten Gewissens die günstigen RAY`s Studio Spulen empfehlen. Ich habe bisher die Shallow Spools für die Tatula , SV105 und Alphas Air / SV Light ausprobiert, die Verarbeitung war bisher spitze , die Spule laufen Rund , passen super und brachten alle einen Zugewinn an Wurfweite im untersten WG Spektrum.
Preis / Leistung sehe ich hier als super an.
Ansonsten habe ich noch eine Hedgehog Customes Shallow Spool welche dann doch noch minimal bester performt. Dennoch ist mein Tip bei den aktuellen Rollen der kauf einer RAY`s Spool.
Mit freundlichen Grüßen Olli
Bisher habe ich bei den Ray's immer glück gehabt und ordentliche Lager drauf gehabt und nichts getauscht.Würdet ihr bei einer Ali-Spule für die Alphas Air ein neues Spulen Lager verbauen oder nehmen sich die enthaltenen Lagern mit den originalen nicht viel?
Die sieht ja 100% wie meine Ray's Spule aus und die Farben sind auch gleich .... ich würde sagen da importiert jemand aus ChinaHey Leute,
was sagt Ihr zu dem Angebot?
For DAIWA MICROCAST SV SPOOL / d.33 / ALPHAS SERIES | eBay
Find many great new & used options and get the best deals for For DAIWA MICROCAST SV SPOOL / d.33 / ALPHAS SERIES at the best online prices at eBay! Free shipping for many products!www.ebay.com
Ob das die original Ray's Studio Spule ist (in der Beschreibung steht ähnlich)?
Schonmal jemand bei dem Ukrainer bestellt? Einfuhrumsatzsteuer und ggf. Zoll werden aus der Ukraine ja auch fällig, oder?
Ob die Spule auch für die Alphas 103L R-Edition (keine SV) passt?
Danke!
Die sieht ja 100% wie meine Ray's Spule aus und die Farben sind auch gleich .... ich würde sagen da importiert jemand aus China
Vor allem kannst du dir bei Ali sicher sein, dass du dein Geld zurück bekommst falls die Spule beschädigt oder gar eine Falsche ankommt.Ja, ich hatte meine (siehe Vorseite) nun auch über Ali geordert bzw. von einem Kumpel mitbestellen lassen, ich sah da am Ende keinen Vorteil, das über die Ukraine zu machen
Wie sieht das eigentlich mit der Alphas Spule aus? Passt die der SV auch in die Air? Vielleicht weiß das jemand.Habe heute meine Ray's Honeycomb Spule von Aliexpress bekommen für meine Alphas SV 105. Passt perfekt und der Einbau ist kinderleicht. Hoffe, dass sie beim Wurfgewicht nach unten hin mehr ermöglicht! Anhang anzeigen 116262
Also bei Aliexpress ist es ein anderes Modell als für di Alphas 105 und wird in den Beschreibungen auch explizit erwähnt. Hoffe, das hilft!Wie sieht das eigentlich mit der Alphas Spule aus? Passt die der SV auch in die Air? Vielleicht weiß das jemand.
LG
Nein, passt nicht.Wie sieht das eigentlich mit der Alphas Spule aus? Passt die der SV auch in die Air? Vielleicht weiß das jemand.
LG
Moin Leute. Gibt es eigentlich für die Daiwa CT Modelle (Alphas, Steez, Millionaire) eine Shallowspool abgesehen von der Roro? Die Roro ist ja schon sehr flach und bei zum Beispiel Benutzung von dünner Mono am Bach oder ähnlichen wird die Spulen Füllung ja doch sehr üppig ausfallen. Vielleicht gibt es da ja jemanden der sowas weiß. Rein interessehalber.
LG und frohe Ostern.
Okay vielen Dank. Ich habe mich irgendwie immer gewundert, warum es dafür keine bekannten Rays gibt aber anscheinend ja schon...Gibt es auch von Ray's, laufen genauso easy