Mein Chirp+ funktioniert mit Google Pixel 1, Samsung Galaxy Tab, iPhone 8 und iPhone 12 vollkommen problemlos.
Moin Dietmar,
Du könntest tatsächlich Recht haben.. die BDA habe ich mir nicht durchgelesen. Muss aber sagen dass das scheinbar nicht nur ein Apfel Problem ist, mir sind auch andere Handymodelle bekannt deren Benutzer ähnliche Probleme haben/hatten. Ich werde es mal weiter beobachten..
Guten Tag.
ich habe seit Anfang des Jahres einen Chirp +
am Start. Nun habe ich ein Bild gesehen, welches angeblich von einem Chirp stammen soll. Ich kann das nicht so wirklich glauben, da es eine Clear View Darstellung zu sein scheint und ich nirgends eine solche Möglichkeit in der App gefunden habe, wie sowas eingeblendet werden soll.
Vielleicht liege ich ja auch falsch… aber meine Deeper -App kann Bilder wie diese nicht darstellen … habt ihr eine andere Idee ?Anhang anzeigen 195629
Welche Art der Einstellung ist das ?
Welche Art der Einstellung ist das ?
Hallo zusammen,
leider kann ich diese kleinen Schrauben, mit denen man den Deeper befestigt, nicht mehr finden.
Auf der offiziellen Website von Deeper sind die nicht auf Lager. Kennt jemand eine Alternative?
Es müssten sicherlich auch simple Ösenschrauben aus dem Baumarkt gehen. Weiß zufällig jemand, welche Größe man da benötigt?
Vielen Dank vorab!
Das sieht, zumindest auf dem Bild was dort oben zugeschickt bekommen habe, ja fast wie eine ClearView Darstellung aus.
Dachte niemals, dass das Bild von einem
Deeper ist