corrttx
Bigfish-Magnet
Würde Dir empfehlen die Fischsymbole auszuschalten - die verwirren mehr als das sie helfen.
Würde auch sagen. Sie sind nicht zuverlässig. Bei mir gibt mein CHIRP manchmal Steine als Fische aus.Würde Dir empfehlen die Fischsymbole auszuschalten - die verwirren mehr als das sie helfen.
Sorry für OT - aber da hier gerade drüber stolpere, frag ich einfach mal: Könnte man mit deiner App die Daten von Raymarine und Deeper zusammenführen?Moin,
hat hier jemand von den Deeper Besitzern (mit GPS) evtl. ein paar Logfiles für mich?
Ich würde gern auch den Deeper mit meiner App unterstützen.
Raus würde dann z.B. sowas kommen.
Anhang anzeigen 135715
Wenn die Dateien zu groß sind, könntet ihr sie über WeTransfer.com austauschen.
Wäre super.
Das klappt bei mir auch noch nicht reibungslos. Manchmal kann ich nicht manuell hochladen, bzw. beim Klick auf den Uploadbutton passiert genau gar nix. "Irgendwann" sind die Daten dann von allein bei Lakeview. Der Hersteller sagt was von 24h.
Aber verloren hab ich noch nix.
Moin,
hat hier jemand von den Deeper Besitzern (mit GPS) evtl. ein paar Logfiles für mich?
Ich würde gern auch den Deeper mit meiner App unterstützen.
Raus würde dann z.B. sowas kommen.
Anhang anzeigen 135715
Wenn die Dateien zu groß sind, könntet ihr sie über WeTransfer.com austauschen.
Wäre super.
Bin ein reiner Uferangler.Bist du auf einem Boot/Belly unterwegs oder vom Ufer??
Moin, hab mir gestern das Striker Cast GPS bestellt und kann dir vielleicht nächste Woche was dazu schreiben, wenn ich es ans Wasser schaffeMoin Moin, hat schon jemand Vergleichswerte mit dem neuen Garmin Striker Cast GPS? Würde mich eigentlich auch für den Deeper Chirp entscheiden..auch wenn mich die Software im letzten Jahr noch nicht überzeugt hatte als ich mit nem Test Deeper versucht hatte Gewässerkarten anzulegen. Nun scheint Garmin in die selbe Kerbe zu schlagen und hat auch was wurftaugliches für Uferangler rausgebracht... aber wie sieht’s da aus mit Gewässerkarten anlegen und App Steuerung.. Testberichte habe ich irgendwie noch nicht gefunden..
@M.A.D inwiefern ausgewertet wenn ich mal als Laie fragen darf... via „Lakebook“ bzw. der App? Das verunsichert mich jetzt nochmehr als vorher, ob ich mich nun für den deeper chirp oder das Garmin entscheiden soll zwecks Gewässerkarten anlegen..