F L 0
Gummipapst
8,1gWas wiegt denn die Spule inkl. Lager?
8,1gWas wiegt denn die Spule inkl. Lager?
Also das hätte ich nicht gedacht. Die Steez Air sieht ja sogar noch deutlich kleiner aus als die CT. Welche Schnur hast du aufgespult und wieviele Meter sind geschätzt drauf?Die AIR ist übrigens doch etwas kleiner als die CT, der Frame ist derselbe, aber der Getriebedeckel ist etwas kleiner.
Ein Rätsel ist mir wie so die AIR trotz massiver Reduktion in allen Bereichen nur 15g leichter als die CT ist. Dazu sehe ich nicht ein wieso die AIR deutlich teurer als die CT ist. Stand Heute würde ich eine "CT" mit AIR Spule ganz klar bevorzugen. Was auch bemerkenswert ist, man weiss ja das nicht viel Schnur auf die Spule passt, aber als ich Schnur aufgekurbelt habe war die Spule nach gefühlt wenigen Kurbelumdrehungen voll
Anhang anzeigen 113524
Anhang anzeigen 113525
Die SHL kommt doch noch.@Dural Vielen Dank für deine kritische Betrachtung! Ich hatte schon ansatzweise überlegt, ob ich mal eine komplett steezige Kombo zusammenstellen sollte, aber zumindest die Air ist raus. Und die CT eigentlich auch - denn irgendwie finde ich es blöd, dass es keine "normale" 7,x - Übersetzung gibt. Insgesamt vielleicht ganz gut so - dann kann doch mal 'ne Antares kommen, bei ja anscheinend alles stimmt (bis auf die Optik).
hat dazu jemand ein paar Erfahrungswerte? aktuell kost ne Spule für die steez ct bei ali nur ca50€. Lohnt das?Also doch Steez CT mit Ali-Spule
hat dazu jemand ein paar Erfahrungswerte? aktuell kost ne Spule für die steez ct bei ali nur ca50€. Lohnt das?
im ul bereich wird das ding alles wegputzen