Was natürlich nicht bedeuten soll, dass die Rolle nicht spitze ist! Nur gibt es halt die gleiche Performance auch für die Hälfte des Preises.
Einer von diesen Kommentaren stammt von mir.Zumal die Spulen der Alde und CC inkl. Lager ja noch minimal leichter sind.
Damals bei seinem Steez CT Werbe/Hype-Video wollte der Täckelnörd doch auch ach haste nicht gesehn wie weit geworfen haben und am Ende war es dann nach einigen schnippischen Kommentaren doch deutlich kürzer und auch nur im Rahmen der übrigen SV Modelle. Was natürlich nicht bedeuten soll, dass die Rolle nicht spitze ist! Nur gibt es halt die gleiche Performance auch für die Hälfte des Preises.
da rate ich zur vorsicht, was solche aussagen zum design betrifft. ob einem etwas gefällt oder nicht, ist sicher geschmacksfrage. aber fromensprache ansich ist nicht subjektiv, und kann man bei multinationalen firmen nicht über den kontinentalen kamm scheren. für welchen markt produziert wird, ist wieder was anderes, da gehts mehr um preis als design.Das sieht man den Produkten ja auch gleich an, die Daiwa Produkte wirken verspielt so wie es die Asiaten halt gerne haben, und die Shimano Produkte wirken westlicher.
Nur mal kurz dazwischen.
Hat jemand eine Daiwa exzeller 2500lt in gebrauch und kann mir etwas info dazu geben?
Ich bräuchte eine Rolle zum Zanderfischen auf einer Reiserute bis 30gr.
mfg
Bei mir 66,66666% Prozent, Tendenz fallendWie hoch ist denn der Marktanteil von Daiwa?