In Größe 8 oder 6 passen sie gut zu 2" ES.
Kannst du die vielleicht mit denen von Gamakatsu von der Größe vergleichen?
8 oder 6 als Offset oder Singlehook für den 2“ ES?
In Größe 8 oder 6 passen sie gut zu 2" ES.
Stabil sind sie auf jeden Fall. Auch haben sie das größte Öhr, das ich bisher gefunden habe - ob das wirklich einen unterschied macht weiß ich allerdings nicht.Die sehen super aus, stabiler als die Gamakatsu. Teste ich mal wenn ich meine weggehangen habe
Ist es! Sonst hätte ich es nicht geschrieben.Habe vorhin @SlidyJerk Methode ausprobiert - Haken und Chebu parallel im Snap einhängen.
Bisse hatte ich, allerdings ist keiner hängen geblieben. Das kann aber auch dem Offsethaken geschuldet sein, oder meiner Dusseligkeit...
Grundsätzlich funktioniert es, bin mir noch nicht sicher ob es besser ist.
Siehst Du dabei noch einen speziellen Vorteil des Cheburashka-Bleis? Könnte ja auch ein einfaches Birnen / Stabblei etc. in den Snap hängen...Ist es! Sonst hätte ich es nicht geschrieben.
Jupp, in der roten UV Beschichtung zum Beispiel. Jedes Birnenblei kann das auch, aber die habe ich nur in 2 Größen. Die Chebu’s habe ich von 3,5 - 30g.Siehst Du dabei noch einen speziellen Vorteil des Cheburashka-Bleis? Könnte ja auch ein einfaches Birnen / Stabblei etc. in den Snap hängen...
Läuft an meinen Gewässern, gejiggt am Chebu, ganz gut auf Zander.Hat jemand eventuell Erfahrung mit dem GTail Saturn an der Chebu wenn man ihn jiggt?
Benutze den vornehmlich als zubbel/schleif Köder am CRig...seh da auch seine Stärken, doch kann der gejiggt auch was?
Kann ich beim nächsten Trip ma testen aber mal sehen ob jemand schon was sagen kann
VG
Offset nutze ich diese, gerade durch die Spirale halten weiche Köder sehr lange.
CAMO EZ Lure Keeper Haken
Die CAMO EZ Lure Keeper Haken haben eine kleine Spirale zur sicheren Befestigung der Gummiköder Sie sind sehr gut geeignet für Gummiwürmer, Softjerks und Swimbawww.camo-tackle.de
Genau so, ohne Sprengring geht es nicht.Ich nutze diese Spiral-Haken auch sehr gerne...mich stört in Verbindung mit Cheburashka jedoch das "falsch" herum stehende Öhr! Der Köder hängt dann nämlich 90° gedreht am Gewicht und ich bilde mir ein, dass das Hooksetting auch nicht mehr ideal verläuft!
Ich behelfe mir, indem ich einen kleinen Sprengring am Haken montiere, damit das Öhr wieder "richtig" rum steht!
Wie macht Ihr das? Ist Euch das egal oder gibt es auch Spiral-Offsethaken mit waagerechtem Öhr?
Genau so, ohne Sprengring geht es nicht.
Hi,Ich nutze diese Spiral-Haken auch sehr gerne...mich stört in Verbindung mit Cheburashka jedoch das "falsch" herum stehende Öhr! Der Köder hängt dann nämlich 90° gedreht am Gewicht und ich bilde mir ein, dass das Hooksetting auch nicht mehr ideal verläuft!
Ich behelfe mir, indem ich einen kleinen Sprengring am Haken montiere, damit das Öhr wieder "richtig" rum steht!
Wie macht Ihr das? Ist Euch das egal oder gibt es auch Spiral-Offsethaken mit waagerechtem Öhr?
Hi,
das Problem habe ich auch. GURZA hat Haken, die Spirale und waagerechtes Öhr verbinden!