veganfisher
Belly Burner
Hab mir gestern die Cherry Picker als Casting bestellt. Bin gespannt was die so kann
Da soll ne Daiwa Alphas CT SV drauf.
Hab mir gestern die Cherry Picker als Casting bestellt. Bin gespannt was die so kann
Hoffentlich vergess ich's nicht bis die Rolle aus Japan kommt. Falls schon kannst du mir gern ne PN schreiben!schreib mal wie die sich zusammen machen, die Kombi hab ich auch auf dem Wunschzettel.
Ich habe die CP nun auch seit dieser Woche, kombiniert habe ich sie mit einer Daiwa Steez SV TW. Noch ist eine 0,25er Mono drauf, soll aber demnächst durch FC ersetzt werden. Die ersten Eindrücke sind sehr gut, die Rute gibt eine tolle Rückmeldung und im Drill sehr souverän. Anhang anzeigen 135897
Also hab die Combo heute das erste Mal getestet.schreib mal wie die sich zusammen machen, die Kombi hab ich auch auf dem Wunschzettel.
Ich fische die CP nun seit August und hab viel Spass mit ihr.
Allerdings habe ich das Gefühl das ich beim Jiggen relativ wenig Köderkontrolle habe. Zum Vergleich, ich habe eine Zeck Swift die deutlich mehr Rückmeldung beim Jiggen hat. Meistens fische ich mit 6-7cm Gummis bis zu 10g.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Ich meine die CP ist sicherlich keine klassische Rute zum jiggen allerdings war ich doch überrascht so wenig zu spüren.
Hi Micha,
Kannst du schon was zum WG der lucky sagen? 21g oben und nach unten?
Vielen Dank für die Infos. Als Bullseye Enthusiast fange ich auch einfach Mal blind an zu sparen. Kannst du nur vielleicht etwas mehr sagen welche "Lücke" diese Rute vom Konzept her füllen soll? Fürs Jiggen habt ihr ja schon echt passende Ruten im Programm.Moin,
beim Wurfgewicht haben wir uns auf 7-21g geeinigt. Das ist immer etwas subjektiv
Das genaue Releasedatum ist kaum zu sagen, Fertigung und Liefertermine sind gerade der Ritt auf der Kanonekugel.
Wenn es Neuigkeiten gibt, hau ich die hier rein
Wenn ich es richtig verstanden hab "leichte" bc-jigge da die CP ja eher ne Rig Rute ist und die S ne BfS.Vielen Dank für die Infos. Als Bullseye Enthusiast fange ich auch einfach Mal blind an zu sparen. Kannst du nur vielleicht etwas mehr sagen welche "Lücke" diese Rute vom Konzept her füllen soll? Fürs Jiggen habt ihr ja schon echt passende Ruten im Programm.