Gibt es nun als Spinne. Gestern bestellt!
ist die C version auch so strange im feeling ?
lg freddy
für so ein unkomplettes produkt ist die rute auch viel zu teuer... echt schade da ich die aktion nicht schlecht finde. ist die C version auch so strange im feeling ?
lg freddy
Die Cast hat einen Fuji ECS und der ist sowas von bequem! Wie meinst du das mit strange im Feeling und wiso ist sie deiner Meinung nach unkomplett?
Musst ja nicht gleich so abwertend werden. Die Spinning hatte ich noch nicht in der Hand aber mir passt die Casting wie angegossen in meine Gichtgriffel.
Ist ja auch eine persönliche Sache, den einen Rollenhalter, der in jede Hand passt, wird es wohl nie geben.
Hätte man mMn nicht besser zusammenfassen können!So...ich konnte nun die CP auch schon ein paar mal ausgiebig testen! Meiner Meinung nach eine klasse ML Rute, mit sensibler Spitze! Wie der Hersteller da auf 21 Gr max WG kommt, ist mir ein Rätsel aber ok! Die Rute hat ein top Feedback und den Idealen Einsatzbereich sehe ich von ca 6-14Gr, das passt Perfekt!
Aber nie im Leben würde ich auf die Idee kommen, die Rute mit bis zu 14Gr+ 4Inch zu fischen, wie von @Markus „Vonso“ von Euw geschrieben wurde! Selbst meine Sky PP, welche mit 5/8 oz gerated ist, hat nicht unwesentlich mehr Dampf!( Ist aber auch ne Cover Finesse Rute)
10 gr Spinmads, 1/4 Chatterbaits mit Trailer, 3/8 oz Bullets mit Anhang, 5, 7 & 10Gr Chebus mit 3Inch Trailer macht sie alles super meiner Meinung nach und empfinde ich auch als optimalen Bereich! Klar, mal ein 1/2 Oz bullet geht sicher auch mal wen es denn unbedingt sein muss! Aber für 1/2Oz Bullets nehm ich gewöhnlich "echte" 3/4 Oz Ruten...
Ich steh nicht so auf "Ruten auswürgen, bis zum letzten Gramm", darum möchte ich auch korrigieren. Das 8.8Gr Bullet werde ich künftig an der CP fischen und nicht mehr an der Surgeon! Konnte die beiden gut vergleichen und finde, die sind gar nicht soooo weit auseinander, wie es das Papier vermuten lässt! Hätte ich das gewusst, wäre es bei mir nur die CP geworden! Die kann die 5Gr nämlich schon erstaunlich gut;-)
Echt ne super coole Barsch Rute, mit einer Tollen Progression im Blank! Die Rute ist schnell( auf die Rückstellgeschwindigkeit bezogen) aber keines Falls so "knackig" und "brettig", wie wir es von den einen Japanern gewohnt sind! Ich bin sehr zufrieden und die Progression gefällt mir ausserordentlich gut! Und "brettig" gehört bekanntlich nicht gerade zu den Eigenschaften, welche ich mit Bullseye verbinden würde;-)
Ich habe jetzt die Met 20 drauf und das ist ne pervers gute Kombi. Aber jedes Mal wenn ich die Chronarch MGL wieder dran mache passt das auch wieder so gut, als wären die wie füreinander gemacht.
Ich hab jetzt die Alphas CT SV drauf und die Air TW auf ne Finesse geschraubt (bis die Surgeon da ist). Macht schon enorm Spaß. Köder ab 3-4 Gramm laufen im aber alles ab 10g ist einfach WOW.Hast du evtl. mal ein Foto von der Combo?
Hab momentan ne SV Light LTD drauf und bin an ner CT SV am Studieren oder ne Met 2020...aber die Met fällt eher weg, weil ich denke, dass der untere bereich nicht so toll funzt wie mit der SV Light oder Steez CT...
Die Metanium wäre völlig fehlt am Platz auf der Cherry Picker, da wäre die Steez CT die bessere Wahl.
Da isser der sprichwörtliche "Rutenständer"Sieht übrigens so aus
Sehr sexy! Danke fürs Pic! Und die SLP Zaion Knobs müssen bei mir sowiso auch wieder ran;-)Sieht übrigens so aus
Hast du evtl. mal ein Foto von der Combo?
Die Metanium wäre völlig fehlt am Platz auf der Cherry Picker, da wäre die Steez CT die bessere Wahl.