Hab mal ne allgemeine Frage zu Bullseye. Woher kommen denn die Blanks der Bullseye Ruten? Sind das konventionelle Stangenblanks, die gelabelt und nach Vorgabe beringt, lackiert und gewickelt werden oder sind das wirkliche Eigenentwicklungen, mit allem drum und dran? Die Preise sind ja auch recht sportlich. Danke vorab.
Das nenne ich mal fundiert
Besten Dank Markus, bei mir hat die CP alles abgelöst in dem WG Bereich, hab so lange gehofft dass ne Caster kommt und die hat meine Erwartungen übertroffen!
Bitte gerne! Ich bin ja oft auf Messen und wurde eben am Wochenende explizit auf diesen Thread angesprochen. Am Ende kochen alle mit Wasser, das stimmt! Unsere Philisophie ist es Konzeptruten zu bauen, das ist für uns kein Wettbewerb das teuerste oder neuste auf eine Rute drauf zu bauen, sondern die Rute so zu konzipieren, dass die ihr Aufgabengebiet perfekt abdeckt! Aktion, Handle, Rollenhalter, Guides, etc... dahinter verbirgt sicht immer eine Absicht oder ein Prozess "Probleme" am Wasser zu lösen und möglichst erfolgreich und mit viel Genuss angeln zu können.
Diese Gedankengänge warum die Ruten eben sind wie sie sind haben wir in der Vergangenheit zu wenig kommuniziert.
In Kürze kommt die Surgeon C198 2-10g auf den Markt, die schliesst dann die Lücke zum Riggen von der Cherry Picker runter bis 2g.
Freu mich, dass du dich hier angemeldet hast... Erzähl doch mal, wo geht das Wurfgewicht der CP los und wo endet es? So richtig wurde das alles noch nicht beantwortet von den aktuellen Nutzern ;-)
Hallo Markus, freut mich, dass Du Dich nach unserem Gespräch am WE auf der Messe hier angemeldet hast und Infos geben kannst!
Also ich muss auch sagen, echt Klasse hier so kompetente Informationen zu bekommen, danke das Du Dir die Zeit nimmst. Ich bin auch absoluter Fan von Euren Blanks, ich denke das wird hier nen Mehrwert für beide Seiten geben.Eine kompromisslose Jigge die auf den Arbeitstitel Lucky Luke (schneller als ihr Schatten) hört ist bereits in Arbeit. 225cm -21g und wird etwa 80-90g wiegen, Cast und Spin.
Also ich muss auch sagen, echt Klasse hier so kompetente Informationen zu bekommen, danke das Du Dir die Zeit nimmst. Ich bin auch absoluter Fan von Euren Blanks, ich denke das wird hier nen Mehrwert für beide Seiten geben.
PS: Ihr habt ja schon den ersten Designschritt getan, vielleicht lasst Ihr Euch ja irgendwann nochmal auf nen überarbeitetes Logo ein. Bitte nicht übel nehmen, ist Meckern auf hohem Niveau. Nochmal, sehr sehr Geile Ruten!!!
Naja die meisten (aber trotzdem wenigen) Infos über Bullseye finde ich bei Facebook. Das is meiner Ansicht nach auch nicht mehr so ganz aktuell in 2020 oder?Ich hätte nicht gedacht, das im Jahr 2020 Leute noch in Foren aktiv sind
Hallo? Ick steh auf meine poppige overratete Jig Whip 1.0! War nich alles schecht damalseleganter als das grüne Netzhaut ablösende Design aus den ersten Tagen
Naja die meisten (aber trotzdem wenigen) Infos über Bullseye finde ich bei Facebook. Das is meiner Ansicht nach auch nicht mehr so ganz aktuell in 2020 oder?
Hallo? Ick steh auf meine poppige overratete Jig Whip 1.0! War nich alles schecht damals