Na hoffentlich ist der meter Hecht standard bei der RuteViel Spaß mit der Rute, ich fische sie sehr gern. Mein Einweihungsfisch war gleich ein Hecht von 1,10m und damit mein erster Meter überhaupt und das mitten im Kraut, doch das war überhaupt kein Problem für die Rute. Ich habe übrigens ne Toro NaCl drauf, eigentlich hatte ich überlegt ne Revo Beast drauf zu schnallen allerdings empfinde ich die Rolle als optisch zu klein.
Soo es ist Geschehen!
Er hat nen Stöckchen gefunden und gekauft!
Es ist die Eastfield Catapult geworden, war ungefähr 3 Mal bei jedem mir bekannten Angelladen und habe probiert und mir dann gedacht wenn das so weitergeht, kann ich mir auch bald nur noch ne 50,- Rute kaufen bei dem ganzen Sprit verballer! Aber so ist das, Hauptsache nicht mal 30 Euronen mehr bezahlen wollen, aber ne halbe Tankfüllung in den Wind setzen weil man sich nicht entscheiden kann und das Budget einhalten will!
@Heiner werde mir das nochmal mit der Rolle überlegen, die 201 wirkt auch sehr verloren auf der Rod!
Vielen Dank für eure rege Beteiligung und die vielen Empfehlungen!
Er hat nen Stöckchen gefunden und gekauft!
Haha OK, konntest du es nicht solang abwarten(10h) xDMierda , hab grad die 199€ Order für ne neue rausgehauen
Haha OK, konntest du es nicht solang abwarten(10h) xD
Wo gibt es die für den Kurs?Mierda , hab grad die 199€ Order für ne neue rausgehauen
Wo gibt es die für den Kurs?