- Punkte Reaktionen
- 10
Danke für den Tipp ich werde mal suchen
Im Grunde hast du recht das mit dem Vorstellen und den Infos habe ich nicht gehabt. Sorry an alle noch mal dafür aber ich weiß ja nicht ob "Hallo" für dich keine Begrüßung ist.
Die anderen haben gefordert das ich mich hier vorstelle. Lies erst mal die Nachrichten von vorher.
Also ich hab nicht den Eindruck, dass du dich bislang vorgestellt hast. Irre ich mich da?Warscheinlich werden sich die anderen jetzt meine Vorstellungen in dem jeweiligen Forum suchen. Mit hier meinte ich auch hier und nicht im allgemeinen Forum.
Ich ist das für dich keine Vorstellung?Ich bin noch Jungangler und Baitcast Anfänger. Ich habe mir vo gut einem Monat meine erste Baitcast-combo geholt und schnell gemerkt, dass die Rute zu schwer für Barschwobbler ist.
Daher bin ich auf der Suche nach einer Baitcast-combo zum Barsch tichen. Möglichst Shimano, da ich großer Fan bin.
Die Combo soll auch mal für leichtes T-Rig verwendet werden. Die Köder habe ich oben schon genannt.
Also ich hab nicht den Eindruck, dass du dich bislang vorgestellt hast. Irre ich mich da?
Ich ist das für dich keine Vorstellung?
Wenn du unter Vorstellung etwas anderes verstehst kann ich dir nicht helfen.
Das sehe ich langsam auch so!"A wise man told me don´t argue with fools, because people from a distance can´t tell who is who. "
Als Schnur werde wahrscheinlich wieder zur POWER PRO greifen.Jetzt reicht es auch langsam. Also, wie sieht es aus, hast du noch Fragen bezüglich rute / Rolle oder schnurwahl?
Probiere mal eine ganz ordinäre monofile, ich nutze stroft LS zum wobbeln, zum wieso und warum hatte der Herr Dietel einen sehr aufschlussreichen Bericht auf die Startseite gepackt kannst ja im schaut mal was ich gekauft habe Treat mal zeigen was es geworden istAls Schnur werde wahrscheinlich wieder zur POWER PRO greifen.