@nomec sein Einstieg war nicht glücklich gewählt, keine Frage. Das aber immer auf diese Vorstellungen bestanden wird kann ich nicht verstehen. Ein kurzes "Hallo, bin der neue hier und hab gleich mal folgendes Problem/Frage......bla bla bla.........usw........." würde mir vollkommen reichen. Alles weitere kommt dann eh mit der Zeit. Viel wichtiger finde ich, dass das auf eine freundliche und verständliche Art und Weise passiert. Da bin ich absolut bei
@christophm
Mir ist das hier schon ein paar mal aufgefallen, wenn die Fragestellung passt, kräht kein Hahn nach einer Vorstellung im entsprechenden Thread.
Ja ich bin auch nicht der, welcher rummotzt wenn die Frage dann gescheit gestellt ist...Aber das war dahingerotzt sorry für den Ausdruck! Ich würde JEDEM hier helfen, aber es braucht halt auch ein bisschen engagement Seitens des Thread Erstellers...
Ich suche eine BFS Combo von Shimano Punkt!
Ja für was muss ich dann jetzt alles aus der Nase ziehen...Kann mir doch wurst sein was für eine BFS Combo er sucht ABER wir helfen ja ALLE hier wenn gescheiter Input kommt!
Ich bin nicht verrückt und ich habe das schon vergessen, er hat sich entschuldigt und gut ist punkt! Man soll im Leben ja nicht nachtragend sein...
Es wäre doch aber trotzdem schöner gewesen, wenn der TE geschrieben hätte z.B
Eine Combo Hauptsächlich zum Jiggen, oder sucht er vielleicht gar eine Hardbait Combo? Was sind die meisten gefischten Köder daran/ allenfalls was für Jigkopf Gewichte sollen gefischt werden? Sucht der TE eher eine Allround Combo oder doch etwas sehr Spezialisiertes auf gewisse Techniken??
Wie du siehst gibt es doch ein Paar detailliertere Fragen zu beantworten, bevor alles geklärt ist...Sonst könnte ich eifach sagen, kauf die die Expride 172ML + BFS und ne Alde dazu, ist ja ne Shimi BFS aber obs dann passt ist die andere Frage.
Ich bin wirklich überhaupt niemandem böse aber ich gehe doch auch nicht zum VW Händler und frage nach einem Auto mit 4 Rädern...
So, hoffentlich stellt er sich kurz vor, Schwamm drüber was war und dann gehts weiter