Bodden Angler
Twitch-Titan
- Punkte Reaktionen
- 10
Hallo, ich überlege mir eine BFS/ML Shimano Baitcast-combo zu besorgen. Hat jemand Ideen Erfahrungen oder anderes gemacht?
Ideen....ja klar am besten mal die Suchfunktion bedienen.Hallo, ich überlege mir eine BFS/ML Shimano Baitcast-combo zu besorgen. Hat jemand Ideen Erfahrungen oder anderes gemacht?
Und Erfahrungen?Ideen....ja klar am besten mal die Suchfunktion bedienen.
Und Erfahrungen?
Gesucht habe ich natürlich schon aber hat jemand eine Combo Zuhause und kann was dazu sagen?
Das ist doch mal eine ordentliche AntwortNein, die Leute schreiben einfach so darüber, ohne Erfahrungen gemacht zu haben.
Im Ernst; anderem ich habe eine Expride BfS mit einer Aldebaran BfS. Die Kombination ist hier nicht ganz unüblich. Je nach Vorliebe auch mit zodias BfS oder adrena BfS.
Wenn es konkrete Fragen gibt, die nicht schon in diversen Posts behandelt werden, stelle sie gerne. Dann werden aber auch ein paar mehr Informationen zu Ködern und Wurfgewicht notwendig
Wie ist die Zodias BFS von der Aktion her so?Genau. Butter bei die Fische!
Ich fische die Zodias BFS mit ner Scorpion BFS - was genau willste wissen?
Ja...mit einer Shimano L / ML / M und MHHallo, ich überlege mir eine BFS/ML Shimano Baitcast-combo zu besorgen. Hat jemand Ideen Erfahrungen oder anderes gemacht?