HunteShowdown
BA Guru
Ist das Decathlon echt tauglich? Sieht ja für denn aufgerufenen Preis echt nicht verkehrt ausDecathlon FLTB 5
Guideline Drifter
Berkley ripple XCD
Savage Gear Highrider 150
Gunki Squad
Illex Insider 150
usw....
Ist das Decathlon echt tauglich? Sieht ja für denn aufgerufenen Preis echt nicht verkehrt ausDecathlon FLTB 5
Guideline Drifter
Berkley ripple XCD
Savage Gear Highrider 150
Gunki Squad
Illex Insider 150
usw....
Auf Konfrontationskurs würde ich nicht gehen und Wellen können die natürlich auch schlagen, aber wenn du nicht gerade 2m von der Fahrrinne entfernt stehst, wird da außer etwas Geschaukel nicht viel passieren. Strömung hat die Spree meist ja so gut wie keine.Wie sieht das eigentlich aus mit den großen Schubkähnen sind die gefährlich fürn Bellyboot (von wegen Sog und so)
Ist das Decathlon echt tauglich? Sieht ja für denn aufgerufenen Preis echt nicht verkehrt aus
Habe das Decathlon Belly schon einige male im Einsatz gesehen und das ist echt nicht schlecht.Ist das Decathlon echt tauglich? Sieht ja für denn aufgerufenen Preis echt nicht verkehrt aus
Ist das Decathlon echt tauglich? Sieht ja für denn aufgerufenen Preis echt nicht verkehrt aus
Gut zu Wissen! Bin 1,88, dann passt das ja. Denke echt dass das dann mein Start in die Belly-Welt wird.Kenne leute mit 1,9+ die da drauf platz haben
Wie sieht das eigentlich aus mit den großen Schubkähnen sind die gefährlich fürn Bellyboot (von wegen Sog und so)
@Garrincha | Du nutzt es also als Fähre. Angelst du am anderen Ufer vom verankerten Belly, oder ist die Strömung so schwach, dass du dich einfach mit Flossenschlägen an Ort und Stelle hältst?
Also ich habe für schnelle Abendaktionen das sevenbass one, ganz einfache Ausführung, ohne alles sozusagen. hab ich im Angebot für n hunni bekommen. Aber vergiss ne Schwimmweste nich, sollte doch mal irgendwas schieflaufen, gehst Du mit Wathose baden und das is kein Spass. Jeden Funke Auftrieb den Du dann hast, wird Dich aus der panischen Situation retten. Ich hab zumindest ne secumar free 100 bei, stört nicht beim angeln und bieten zumindest mal die Möglichkeit ohne grosse Anstrengung den Kopf über Wasser zu halten.wollte mal fragen ab welcher Preiskategorie belly ihr euch auf die Spree in Berlin (Treptow Köpenick) wagen würdet?
Kann man die Luftblasen via Reißverschluss entnehmen? Dann öffnen und zurechtrücken. Ansonsten in Halbaufgeblasenem Zustand versuchen zu richten. Ist auf jeden Fall nicht gut fürs Material wenn das auf Dauer geknickt ist.da wohl die Luftkammern darunter nicht mehr richtig liegen. (?)
Moin,
möchte keinen eigenen Thread aufmachen, daher schreibe ich hier rein, da es um das Decathlon Fltb geht.
Mir ist gestern aufgefallen, dass das Boot beim Aufpumpen zum Teil „Falten wirft“, d.h. es ist nicht mehr schön gleichmäßig, sondern hat Kanten drin, da wohl die Luftkammern darunter nicht mehr richtig liegen. (?)
Meine Frage an euch ist, ob das ein Problem darstellt oder normal ist und falls ersteres zutrifft, was dagegen gemacht werden kann? (Lagerung?)
Danke und beste Grüße
Julian
Gute Wahl, aber sind auch nicht leicht die Dinger, ich hab für Ostsee und lange Tagestouren das XL, sehr komfortabel und viel platz, aber ca. 13kg mein ich. für quick an dirty-Aktionen hab ich mir noch n ONE für n hunni geschossen. Das passt auch mal aufn Gepäckträger.Bei mir wird es nach dem Drifter sehr wahrscheinlich die Flatform von Seven Bass geben.