Kaprifischer1973
Finesse-Fux
Das dachte ich auch! In längstens 10 min sind alle 4 Kammern fast lautlos aufgepumpt.So lang brauche ich mit der mitgelieferten Pumpe nicht und gehe dann recht gemütlich dran.
Das dachte ich auch! In längstens 10 min sind alle 4 Kammern fast lautlos aufgepumpt.So lang brauche ich mit der mitgelieferten Pumpe nicht und gehe dann recht gemütlich dran.
30sec? schick mal nen link von dem gerät bitte!Ich habe mir eine für 10 Euro auf Amazon gekauft. Innerhalb 30 Sekunden ist das Ding zu 90% voll. Den Rest mache ich mit der mitgelieferten SUP Pumpe. Easy
Ich hab so eine, die letzten paar Hübe mache ich dann mit der Originalen Fußpumpe.
https://www.mytoys.de/intex-elektri...ngs-schutz-pumpleistung-1100-l-h-9553970.html
Hi, ich hab mal eine Frage. Ich bin ziemlich stämmiger Junge (130kg) und hab dementsprechend auch einen guten Bauch . Ich liebäugel gerade mit dem SavageGear HighRider170. Ist das für einen Dicken auch noch bequem darauf zu sitzen und hält es mich grundlegend? Kann man da später mal einen E-Motor dran bauen?
Danke euch
danke für den bericht, aufjedenfall interessant, aber ich habe bereits ein seven bass flatform für längere komfortable aktionen. jetzt suche ich noch was sehr leichtes für kurze schnelle aktionen nach der arbeit.Ganz klar meine Empfehlung das Elling!