Trawar
BA Guru
Die ist für Vorne
Was meinst du mit Floater?
genau so sah das drifter damals auch aus(ob es immer noch so ist weiß ich nicht)...inkl der billo ventileMal einpaar Worte zum Roy Fisher Belly.
Die Verarbeitung der Cordurahaut macht einen guten Eindruck und ist 0,4mm stark, alle Reissverschlüsse gehen auf und zu wie Butter ohne den kleinsten widerstand. Die Taschen sind angenäht und können nicht abgenommen werden, für meinen geschmack sind das zuviele kleine taschen in einer großen das kann schon nerven da keine größere Box rein passt.
Die Maintubes sind relativ lang, aufjedenfall länger als die Cordurahaut, somit muss man die einwenig rein stopfen und haben eine Stärke von 0,4mm. Die Schläuche im Sitz und in der Rückenlehne haben ganz normale Luftmatratzen ventile, billiger geht nur noch gar keine Ventile. Ich kenne das Guideline Drifter nicht und kann es daher nicht direkt vergleichen.
Für den Preis für den ich es bekommen habe ist das mehr als Perfekt aber für 250€ würde ich mir das nicht holen, da würde ich lieber noch 50€ drauf packen und das Berkley Tec Ripple XCD aus PVC holen.
Hey Leute, spannendes Thema
Mich würde mal eine Sache interessieren bezüglich Wathosen mit angeschweißten Gummistiefeln: funtioniert paddeln damit überhaupt effektiv, oder kann man das gleich abschreiben? Stelle mir das durch die nichtgegebene Gelenkfreiheit recht "schwierig" vor.
Lg Merlin
Ist aus einem Guss mit 2 Kammern, eine Große und eine kleine.
3/4 zu 1/4 würde ich mal schätzen
Habe mal grob das Maßband dran gehalten und würde die Maße auf 500x500x450 schätzen ohne es noch weiter zu komprimieren.
Kenne die Maße der Ikea Beutel nicht.
Der Sitz und die Lehne des Bellies wurde schon durch eine Harte Styrodurplatte ersetzt und ist Top. Habe es im Pool getestet bevor ich es gekauft habe und alles passt perfekt.
Anhang anzeigen 73561