Fischer Hans
Finesse-Fux
Was würdet ihr denn dann emfehlen am besten aus PVC und einsatz im Süßwasser in Holland und jetzt kommt bitte nicht mit Seven Bass Cobra 170 oder 12BB Stealth.
Alles soll minimalistisch gehalten werden, raus aus dem wagen aufpumpen und ab ins wasser.
Das höchste der Gefühle wird in zukunft ein Echolot sein eine 2. Rute ist sogar frag würdig.
An deiner Stelle würde ich mich vermutlich für ein Belly Boot in der mittleren Preisklasse entscheiden.
In die günstigen Varianten aus reinem Cordura Stoff hab ich nicht so das vertrauen, auch wenn ich ebenfalls Leute kenne, die solche Teile schon seit Jahren benutzen.
Cordura Stoff an der Oberseite, PVC an der Unterseite. Wie zb nen Outcast Fishcat. So diese Bauform halt. Da haste wenigstens unten drunter nen anständigen Schutz gegen piekser durch Steine, Muscheln, Holz, etc.
Bei den Voll-PVC Bellys geht mir irgendwie der "Quick & Dirty" Gedanke zu sehr verloren, aufgrund des Gewichts und der Maße. Für Dickstfisch jagt oder Ostsee gerne, aber für "normalen" Einsatz im Süßwasser muss es das mMn nicht unbedingt sein.