Alternativ hättest Du Dir auch ein Fishcat kaufen können, dann hätte es ein einziges getan die ganze Zeit und Du hättest nicht 6 Stück gebraucht...
glaub ich nicht
ich bin ne ziemliche schlampe...
Ich auch...mein Belly hat noch nie nen Lappen gesehen oder auch nur nen Tropfen sauberes Wasser.
Nichtmal die Luft lass ich raus meistens.
Ist nach 10 Jahren noch so gut wie am ersten Tag
Für meine Frau kauf ich demnächst auch noch eins. Noch ein Fishcat natürlich
Wenn's für die Holde ist, solltest du aufpassen, dass du nicht aus Versehen ein Fat Cat erwischst...
Oder: "Für mein fettes Kätzchen"...Und auf das Geschenkkärtchen: "Für meine liebe Bauchmaus"
ein kumpel hat das outcast prowler.
er fährt es schon jahrelang ohne pflege...obwohl ich die "stoff"bellys nicht mag, muss ich zugeben, dass das ding top ist!
vom drifter würde ich abraten...jedenfalls waren meine 2 ziemlicher müll.
die querstangen sind alle gebrochen!
die luftkammern haben mich 3-4mal im stich gelassen, die reißverschlüsse sind weggegammelt und die ventile für sitz und rückenlehne waren ein witz...
bequem und flink war es aber.
ich hatte bis jetzt das x-version fly von angeldomäne(pvc) sehr robust und bequem, 2 drifter, das jenzi-billig-belly, das pvc belly von allroundmarin(super robust, bequem, aber langsam) und jetzt das floatmaster xl...
für mich nur noch große pvc bellys in v-form.
Ich besitze das Barooder und kann dazu nur sagen, dass es nen top belly boot ist. Der aufgeführte Punkt, dass das Barooder überarbeitet wurde und es demnach vorher schlecht war, halte ich für durchweg unplausibel. Meiner Meinung sind die einzigen Veränderungen 2 Klebestreifen unterm Sitz und eine neue Farbe Kaki. Also eigentlich nix gravierendes...
Hi Ruti,Würde keine Tasche hinten reinstellen, das wird doch alles nass und das Wasser läuft in die Boxen. Lieber was Wasserfestes. Ich hab nen großen Eimer hinten drin stehen, da passen locker 2 große Hechtboxen mit 8cm Tiefe rein. Also dementsprechend 3 normale Boxen. Eine noch in die Seitentasche und ich hab weitaus mehr dabei als ich brauche [emoji28]
Hi Ruti,
ich frage ja speziell der Bakkan - Taschen wegen, die Dinger sind nämlich wasserdicht... [emoji16]
Du siehst, allet bedacht!
Grüße - Joschi