C
cybershot
Gast
Erst macht vw dicht, dann auch das bellytreffen...
Erst macht vw dicht, dann auch das bellytreffen...
Selbst wenn die Coronakriese bis dahin vorbei ist, werden wir wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig alles buchen können...wenn es den Campingplatz dann überhaupt noch gibtErst macht vw dicht, dann auch das bellytreffen...
Ich hab auch kein Problem mit Wildcampen, aber erstmal abwarten, momentan kann keiner sagen was in 2 Wochen seien wird, also ist es realistisch erstmal zu canceln und abzuwarten.Selbst wenn die Coronakriese bis dahin vorbei ist, werden wir wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig alles buchen können...wenn es den Campingplatz dann überhaupt noch gibt
Vorbei seien wird dieses Jahr wahrscheinlich gar nix, aber sollten die Einschränkungen gelockert werden, werden die Plätze dankbar über jede Buchung seien.Selbst wenn die Coronakriese bis dahin vorbei ist, werden wir wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig alles buchen könne
werden die Plätze dankbar über jede Buchung seien
Hattest Du schon was angezahlt?Das Problem ist allerdings, dass es sich um einen kleinen Verein handelt, der nicht gerade viel Geld hat. Ich weiß nicht, wie es aussieht, wenn dieser Insolvent geht
PS: Bosch entwickelt Schnelltest welcher in 2,5 Stunden Ergebnisse bringt.
Ich denke es wird jetzt vermehrt auch gute Nachrichten geben!
Zu wissen wie die tatsächliche Lage ist, ist aktuell Elementar, wie soll man denn sonst geeignete Maßnahmen treffen?...Super! Dann gehen die Fallzahlen noch mehr nach ober und die Panik multipliziert sich...
Ok, lass uns einfach alle Nase lang mal schauen wie die Situation sich entwickelt und dann stimmen wir uns entsprechend ab. Ich mach mir da keine Sorgen, das wird schon!!!Nein, habe ich nicht. Ich wollte nichts buchen, bevor ich nicht weiß, wie viele Leute tatsächlich kommen wollen
Bin gespannt welche geeigneten Maßnahmen dann getroffen werden, um die desaströsen Folgen der “geigneten Maßnahmen“ abzuwehren.Zu wissen wie die tatsächliche Lage ist, ist aktuell Elementar, wie soll man denn sonst geeignete Maßnahmen treffen?
Wir können hier jetzt sicher in jedem Thread zur gleichen Diskussion ansetzen, hilfreich wäre allerdings eben gerade keine weitere Panik zu verbreiten, oder Maßnahmen in Frage zu stellen, es sei den man hat entschiedene positive Referenzen im Kampf gegen MERS, SARS oder EBOLA vorzuweisen. Sollte dem nicht so seien, bitte ich darum einfach mal die Luft anzuhalten. Wirkt sich auch positiv auf die CO2 Bilanz aus!Bin gespannt welche geeigneten Maßnahmen dann getroffen werden, um die desaströsen Folgen der “geigneten Maßnahmen“ abzuwehren.
Ich denke die CO2 Bilanz sollte der Greta gerade feuchte Augen bescheren.Wir können hier jetzt sicher in jedem Thread zur gleichen Diskussion ansetzen, hilfreich wäre allerdings eben gerade keine weitere Panik zu verbreiten, oder Maßnahmen in Frage zu stellen, es sei den man hat entschiedene positive Referenzen im Kampf gegen MERS, SARS oder EBOLA vorzuweisen. Sollte dem nicht so seien, bitte ich darum einfach mal die Luft anzuhalten. Wirkt sich auch positiv auf die CO2 Bilanz aus!
Hey Erik, hört sich top an, gerne ein paar Insider-Infos dann vor Ort!!!Kenne aber einen guide , der mir sicherlich ein paar Tipps zu dem Gewässer geben kann, sofern gewünscht.
Grüße erik