Die Umfrage gibt bis jetzt her, dass das Wochenende vom *19.06-21.06* gewünscht ist.
Nicht eine Stimme ging an das andere Wochenende. Dementsprechend würde ich das ganze jetzt festlegen.
- 19.06 : Anreise am Freitag Abend. Je nachdem, wie das Wetter ist und wie viel Zeit man hat, können wir schon am Abend ein paar Stunden mit dem Belly auf dem Wasser verbringen.
Grillabend und Lagerfeuer (die Lust drauf haben) wird dann ebenfalls stattfinden.
- 20.06 : Gemeinsames Frühstück. Anschließend werden die Bellys startklar gemacht und wir machen aufs Wasser. Für das Mittagessen werde ich auf Wunsch sorgen. Dann machen wir wieder aufs Wasser und Fischen weiter bis zum Abend. Auch da wird für das Essen gesorgt. Anschließend können wir wieder aufs Wasser.
21.06 : Erneut gemeinsames Frühstück. Dann kann entweder nochmal aufs Wasser gegangen werden oder die Abreise steht an.
Wer vielleicht Änderungsvorschläge zu meinem Plan hat, der kann sich gern äußern. Ich bin gespannt, wer dabei sein wird.
Ich bitte alle, die am Treffen teilnehmen, sich zu melden, damit ich eine genaue Anzahl für die Campbetreiber habe.
Das Gewässer ist der Ziernsee und der Zerlingsee (die Verbindung der beiden Seen sind nahe dem Camp.
LG Christoph