Ich könnte mir vorstellen, dass der 7,5" Wobble-Shad ziemlich viel Druck macht. Ist ja ähnlich weit ausladend wie der FSI.Habe bisher nur 4 Welse im Drill gehabt.
Einmal auf einen 20cm Rapala Peto.
Eastfild Viper 23cm
Dowzswimmer 220
River2Sea Whopper Plopper 19cm
Alle Welse zwischen 1,20-1,30m
Frage
Welchen Gummi könnt ihr denn empfehlen fürs Welsfischen? Fische am flachen Fluss, hab mir das Einzelhaken System von Blackcat in 10gr bestellt. Bräuchte dementsprechend einen mind. 16cm Gummi der ordentlich Druck macht. Meine ersten Versuche waren der FAT IMPACT 18cm, aber meine Güte das Ding hält ja nix aus bei der Gummimischung .
Hätte auch am ehesten den noike wobbleshad als alternative empfohlen.Habe bisher nur 4 Welse im Drill gehabt.
Einmal auf einen 20cm Rapala Peto.
Eastfild Viper 23cm
Dowzswimmer 220
River2Sea Whopper Plopper 19cm
Alle Welse zwischen 1,20-1,30m
Frage
Welchen Gummi könnt ihr denn empfehlen fürs Welsfischen? Fische am flachen Fluss, hab mir das Einzelhaken System von Blackcat in 10gr bestellt. Bräuchte dementsprechend einen mind. 16cm Gummi der ordentlich Druck macht. Meine ersten Versuche waren der FAT IMPACT 18cm, aber meine Güte das Ding hält ja nix aus bei der Gummimischung .
Wenn er so fragil ist wie der FSI dann lieber nicht. Das er mal kurz hängt oder über einem Ast taumelt muss er bei mir im Flussjungle schon aushalten können. Beim Fat Impact ist letztens einfach der Tail weggeflogen.Ich könnte mir vorstellen, dass der 7,5" Wobble-Shad ziemlich viel Druck macht. Ist ja ähnlich weit ausladend wie der FSI.
Mal so, mal so, aber man muss drauf achten, dass der Wels ja kein Sprinter istMit welcher Geschwindigkeit kurbelt ihr denn Cranks oder Gummifische in der warmen Jahreszeit ein? Eher gemächlich oder sehr zügig?