Es tut mir ja leid
@julian9988 , aber ich glaube – du musst nochmal an die Tabelle ran…
Nachdem ich gestern Abend glücklich den 35er gemeldet hatte, habe ich mich trotz Sturm, Regen und Weltuntergangsstimmung doch dazu entschieden, kurzfristig die Nacht an der Weser zu verbringen, um früh morgens einen Versuch zu starten, zumindest noch EINEN weiteren Wertungsfisch ans Band zu bekommen.
Was soll ich sagen? Ich habe den verrücktesten Angeltag meines Lebens erlebt und insgesamt 8(!) Barsche Ü40 landen dürfen. Ich weiß, für manche hier ist das vielleicht Alltag, aber ich habe sowas noch nicht erlebt… es scheint einfach alles gepasst zu haben. Spotwahl, Wetter, hungrige Stachelritter, richtiger Köder, einfach alles.
Ich bin hoch demütig und weiß, dass hier sicher ganz viel Glück mit im Spiel war, aber ich hoffe, ihr versteht, dass mir selbst Stunden später immer noch die Hände zittern und ich mich nicht dagegen wehren kann, die Bisse und Drills nochmal im Kopf Revue passieren zu lassen. Ich wurde heute wirklich beschenkt! Daher freut es mich, eine absolute Traumstrecke nachreichen zu dürfen, die meine gestern angekündigte Mission „Upgrade“ auf jeden Fall erfüllt hat. Neben einem 67er Hecht von gestern Abend konnte ich heute über Tag die folgenden Wertungsbarsche verhaften:
42, 42, 46, 45, 47, 44, 44, 45
Köder waren neben Westin-Buzzbite im Übrigen auch der Shadteez in 9cm und Official Roach. Ich habe nicht für jeden Fisch das Stativ aufbauen können (es war echt windig), daher sind die meisten Bilder auf der Abhakmatte entstanden. Ich hoffe, das ist für euch ok. Wenn ich die größten Fische für die Wertung nominiere, müsste in der Tabelle der 49er stehenbleiben und die neue Reihenfolge so aussehen:
49 – 47 – 46 – 45 – 45 = 232
Wenn ihr wüsstet, wie glücklich ich gerade bin…