Na da greift aber nochmal jemand oben an und macht es nochmal spannend Wirklich schöne Fische, die jetzt auch auf dem Scoreboard sind.
Starke Strecke, Petri. Ich habe die Liste aktualisiert.Habe ich so in Deutschland auch noch nicht gehabt. Petri Dank
Sau geil was du da aus diesem kleinen Graben holst. Dickes Petri!Nach der Arbeit noch kurz an Fluss gefahren und diesen schönen Barsch mit 48 cm gefangen
Besten Dank mein Guter. Läuft dieses Jahr auch wirklich gut und der Herbst ist noch nicht da.Sau geil was du da aus diesem kleinen Graben holst. Dickes Petri!
Alles gute nachträglich. Die besten Geschenke macht man sich ja bekanntlich selbstGestern 40 geworden und heute mit einem Traumfisch selbst beschenkt. 53 cm hat der Gute
Dein Blick ist genial, als könntest Du es selber noch nicht glauben. Petri zum Dickbarsch.Gestern 40 geworden und heute mit einem Traumfisch selbst beschenkt. 53 cm hat der Gute
Dein Blick ist genial, als könntest Du es selber noch nicht glauben. Petri zum Dickbarsch.
Unglaublicher Fang. Dickes petri und alles gute NachträglichGestern 40 geworden und heute mit einem Traumfisch selbst beschenkt. 53 cm hat der Gute