BAndre
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Das wäre nett von dir, vielen Dank im Voraus!Ich habe Ersatzdrillinge feindrähtig von Illex. Dürften sehr gut passen. Ich habe bis Dato aber noch keine austauschen müssen.
Kann ich dir bei Bedarf raussuchen…
Das wäre nett von dir, vielen Dank im Voraus!Ich habe Ersatzdrillinge feindrähtig von Illex. Dürften sehr gut passen. Ich habe bis Dato aber noch keine austauschen müssen.
Kann ich dir bei Bedarf raussuchen…
Anhang anzeigen 270594
War mir auf jeden Fall mal 15€ wert und der erste Eindruck ist schonmal ganz gut. Glaube zwar nicht, dass sich die Platzhirsche in der Box größere Sorgen machen müssen, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren...
Yes, der Flash VibeIst das der neue LMAB Bait?
Der letzte kommt mir allerdings so vor, als ob die Folie nicht richtig plan verklebt ist. Etwas ungewohnt für MB.Ist schon ziemlich hübsch was Megabass da produziert.......
Anhang anzeigen 274749Anhang anzeigen 274750Anhang anzeigen 274751Anhang anzeigen 274752
Wie laufen denn die Rozante bei dir?Habe auch ein paar Neuzugänge...
Rozante Shad 57MR / Rozante Shad 63MR / Realis Shad 59MR / Squirrel 61 / Imakatsu Dilemma 60
Anhang anzeigen 274808Anhang anzeigen 274809Anhang anzeigen 274810
Wie laufen denn die Rozante bei dir?
Die kosten ja in JP „fast nix“.
Ne ernsthafte Konkurrenz für nen SQ61/67?
Meine Fragestellung war nicht optimal.Kann ich noch nicht sagen...erhoffe mir so wie die normalen Rozante nur halt tiefer.
Meine Fragestellung war nicht optimal.
Wie laufen die Rozante generell bei dir?
Ah okay, dachte die Realis sind reine Shads und als Twitchbait eher weniger gut.Achso....mal so mal so. Fliegen halt weiter als nen SQ und geht halt sehr flach. Mit gut Glück 1m. Hat ne sehr gute Dart Action. Die Realis Shad könnten ne Konkurrenz sein. Fliegen noch weiter als nen Rozante und laufen Bombe und gibts in unterschiedlichen Größen und Lauftiefen.
Ah okay, dachte die Realis sind reine Shads und als Twitchbait eher weniger gut.