...
Als du den Channel eröffnet hattest, keimte in mir wohl unbewusst die Hoffnung eines "TacticalBassin zum Zielfisch Flussbarsch" auf. Vielleicht war das lediglich die falsche Erwartungshaltung.
Genau den Gedanken hatte ich auch.
Mfg Matthias
...
Als du den Channel eröffnet hattest, keimte in mir wohl unbewusst die Hoffnung eines "TacticalBassin zum Zielfisch Flussbarsch" auf. Vielleicht war das lediglich die falsche Erwartungshaltung.
Danke Dir. In den Videos hältst Du so eine Erläuterung aber für fehl am Platz? Ich fände es super, wenn es Videos gäbe, in denen die Protagonisten erläutern, warum sie wie angeln. Und nicht einfach nur machen.Ok. Dann erläutere ich hier die Vorgehensweise. Wobei ich ja auch das Echolot gezeigt habe und man da sehen hätte können, wie tief wir gefischt haben. Aber für Zusatzinfos und Nachfragen war dieser Thread eigentlich ja auch mal gedacht:
.... Da sind aber nur die kleinen Barsche angesprungen. ....
Das beschreibt es sehr gut.
Vielleicht ist der werbefinanzierte "Flussbarsch in DE (oder für DE-Angler)"-Markt auch zu klein, um das herzugeben.
Es erfordert aber natürlich auch viel mehr Aufwand, als beim Angeln die Kamera laufen zu lassen.
Danke Dir. In den Videos hältst Du so eine Erläuterung aber für fehl am Platz? Ich fände es super, wenn es Videos gäbe, in denen die Protagonisten erläutern, warum sie wie angeln. Und nicht einfach nur machen.
[...]Aber es ist deutlich bequemer übers Angeln zu theoretisieren und Praxis-Tipps rauszuhauen, als eine im idealfall unterhaltsame Dokumentation eines Angeltages abzudrehen.[...] Wenn Du aber mal diese ganzen Jobs parallel machst, weißt Du, dass das richtig komplex ist und nicht wirklich entspannt. [...] Dagegen ist so ein Tutorial ein Klacks. Bis vor einem Jahr war das aber nicht aufwendig. Und trotzdem gut.
Man hat's schon nicht leicht :-D Aber ich kann gern versuchen, es allen etwas rechter zu machen. Ob's funktioniert, werden wir sehen.
Die letzten kritischen Beiträge sind also keine Katastrophe. Sie sind schon eher typisch für das Internet.
Kritik ist ja schön und gut aber bei manchen hab ich das Gefühl das die beim Angeln an die Hand genommen werden müssen. Ein bisschen Eigeninitiative hat noch niemanden geschadet.....
Allerdings habe ich schon lange kein TacticalBassin mehr geschaut. Kann ja gut sein, dass die einen Qualitätssprung gemacht haben.
ich weiß, dass am Ende dann doch dicke und viele Fische interessanter sind als das Hausgewässer
Du hast es hier genau richtig geschrieben, sachliche Kritik ist genau das, was Johannes auch braucht um den Kanal zu entwickeln.Ich empfinde die Kritik in diesem Thread auch als außerordentlich sachlich und bitte um die Nennung konkreter Passagen, wenn welche unangemessen erscheinen.
Einige haben ja berichtet, dass sie nur einschalten, um mit ihren Klicks das Forum zu unterstützen. Da ist es sicherlich nachvollziehbar, wenn man seine Erwartungen detailliert äußert, statt still mitzuschauen. Wer sich nicht mitteilt, kann nicht gehört werden und zieht irgendwann gefrustet von dannen.
Mehrheitlich ist er zum Ich-bekunde-meinen-BA-YouTube-Frust-Thread geworden. Hab ich mir anders vorgestellt. Positiver.
...Es gibt immer die Möglichkeit, hier nachzuhaken. Diese Option muss ich auf YouTube nicht breittreten...
@dietel vielleicht sollte man nach deiner guten Erklärung den Thread nochmal aufräumen und dann werden wir unser Bestes geben hier zu diskutieren und die Anregungen im anderen Thema parken .
Ja, den Hut ziehe ich mir auch an...Außerdem muss ich mich da selber ins Gericht nehmen das ich die Threads auch nicht unterschieden habe und somit das Ganze verwässert habe...